GB318451

Mova V50 Ultra Complete / Ausschwenkfunktion

Hey,

ist es vielleicht ein Bug das der Roboter bei der Einstellung „Intelligenz“ niemals den Mop oder die Seitenbürste ausschwenkt? Ich kann ihn nur dazu „zwingen“ wenn ich manuell „Hohe Häufigkeit“ auswähle. In dem Fall läuft er normal und Mop und Bürste schwenken aus, bei der Einstellung „Intelligenz“ gar nicht, nie.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hab es bei mir mal beobachtet und kann das Verhalten bestätigen. Bei Intelligent schwenkt er nie aus.
GB318451Themenstarter
Das finde ich gut, auch wenn es mir nicht unbedingt okay erscheint. Bin ich wenigstens nicht der einzige dem das nicht Intelligent genug ist, wenn nix passiert ,)
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Ausschwenkfunktion von Mop und Seitenbürste hängt tatsächlich sowohl von der eingestellten Häufigkeit als auch vom gewählten Reinigungsmodus ab. Im Intelligenzmodus (Standard-Einstellung) führt der Roboter die Ausschwenkreinigung in der Regel erst nach 4–5 Tagen im globalen Reinigungszyklus durch, um Energie und Wasserverbrauch zu optimieren.

Wenn Sie möchten, dass die Ausschwenkfunktion bei jeder Reinigung aktiviert wird, empfehlen wir die manuelle Auswahl der „Hohen Häufigkeit“ . Dadurch stellt der Roboter sicher, dass Mop und Bürste konsequent ausgeschwenkt werden, um eine intensive Reinigung zu erreichen.

Falls weitere Fragen auftauchen, helfen wir gerne weiter!
UID:GB318451
  • 177Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste