BT708516

[Z60] MOVAhome Alexa Skill mit Problemen

Moin,

bis zuletzt konnte ich einzelne Räume immer mit dem Befehl:

"frag Mova Bot die Küche zu reinigen" anfahren.

Das ist neuerdings nicht mehr möglich.
Alexa sagt zwar "okay", es passiert aber nichts weiter.

Nur noch die Standardbefehle

"Starte das Reinigen mit Mova"
"Stoppe die Reinigung mit Mova"
"Sage Mova Bot dass er andocken soll"

funktionieren.

Hat irgendjemand eine Idee, wie der Befehl für die einzelnen
Räume jetzt lauten muss. Gab es eine Aktualisierung?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Guten Tag, bezüglich des Problems mit der Alexa-Funktion zum Reinigen einzelner Räume bitten wir Sie zuerst folgende Schritte durchzuführen:
1.Prüfen Sie auf Netzwerkprobleme: Starten Sie den Roboter neu, leeren Sie den Cache der MOVAhome-App und melden Sie sich erneut an, danach testen Sie die Sprachsteuerung noch einmal.
2.Überprüfen Sie, ob die Funktion danach wieder funktioniert.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte bei uns. Teilen Sie uns die Seriennummer des Geräts mit und teilen Sie die Fehlerprotokolle dem Konto BD929781 zu, dann prüfen wir den Fall für Sie.
2026-6-17 06:09:13 DE Übersetzen

Es klappen nur noch die 3 Befehle die ich oben geschrieben haben. Alle anderen Befehle, z.B "frag Mova Bot die Wischpads zu trocknen" oder "frag Mova Bot die Küche zu reinigen" klappen plötzlich nicht mehr. Bitte geben Sie mir alle Befehle die mit Alexa möglich sind, nirgendwo gibt es eine Liste.

2026-6-17 17:04 DE Übersetzen
Guten Tag, das hat nichts gebracht. Wo soll ich mich dann melden?

2026-6-17 16:33 DE Übersetzen
Hallo 👋.
Wenn nicht geht, dann melde dich über aftersales@mova-tech.com ... Gleich Kaufbeleg und Seriennummer, Bildmaterial, Video und Beschreibung des Fehlers bereithalten bzw Senden.
Gibt es diesbezüglich schon eine Lösung? Die Alexa skill Befehle funktionieren immernoch nicht
Und gibt es hierfür schon eine Lösung? das ist echt frustrierend
UID:BT708516 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste