Tag 3 | Sommer-Support: Wir beheben Ihre Probleme 🧊🛠️ |
| |
|
Guten Tag, bezüglich der Ersatzteile des Rasenmähroboters finden Sie die Packliste sowohl in der Produktanleitung als auch auf unserer offiziellen Webseite. Außerdem stehen Ihnen verschiedene Installationsmaterialien zur Verfügung: die gedruckte Bedienungsanleitung, Lehrvideos auf YouTube sowie die im Lieferumfang enthaltene Schnellstartanleitung. Diese Unterlagen sollten Ihnen ausreichen, um die passenden Ersatzteile zu identifizieren und zu bestellen. Wir werden zudem die grafischen Materi
2026-6-18 09:26
|
|
| |
|
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Rückmeldung. Ich werde die Punkte alle einmal abarbeiten.
2026-6-17 19:27
Guten Tag, wir haben Ihnen eine private Nachricht zugeschickt – bitte prüfen Sie diese.
2026-6-17 10:49
|
|
| |
|
Guten Tag, könnten Sie mir bitte Bilder oder Videos von dem Problem zukommen lassen? Dadurch kann ich den Zustand Ihres Geräts besser erkennen und Ihnen zielgenau weiterhelfen.
2026-6-18 09:38
|
|
| |
|
Guten Morgen, das ist kein Problem. Natürlich können Sie jederzeit alle aufgetretenen Probleme melden – auch das aktuelle Problem. Wir unterstützen Sie uneingeschränkt nach der oben genannten Vorgehensweise. Sobald wir Ergebnisse haben, informieren wir Sie umgehend.
2026-6-19 03:22
Hallo und vielen Dank für die rasche Rückmeldung! Das mache ich am Besten dann, wenn der Fehler das nächste Mal auftritt, richtig?
2026-6-18 10:33
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte laden Sie den Fehlerbericht ins Problemprotokoll hoch und teilen Sie Ihr Gerät mit dem Konto BD929781, damit ich mir den Fall ansehen kann.
2026-6-18 09:20
|
|
| |
|
Vielen Dank für die Antwort. Der Roboter hat jetzt ein neues schattigen Plätzchen bekommen über die Sommermonate
2026-6-18 20:17
erhitzen. Das schädigt den Akku dauerhaft, verkürzt seine Lebensdauer und kann zu Fehlermeldungen oder Ladeunterbrechungen führen.
Bitte platzieren Sie die Ladestation und den Roboter an einen kühlen, schattigen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung am Fenster, damit das Gerät im sicheren Temperaturbereich bleibt.
2026-6-18 09:31
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie auf die starke Erwärmung des Geräts durch direkte Sonneneinstrahlung geachtet haben. Lange Sonneneinstrahlung beeinträchtigt Akku und interne Bauteile erheblich.
Der Roboter darf nur bei einer Umgebungstemperatur zwischen 0 °C und 40 °C betrieben und gelagert werden. Bei Temperaturen außerhalb dieses Bereichs (zu hoch oder zu niedrig) löst der Akku einen Temperaturschutz aus:
1.Im Sommer lässt direkte Sonneneinstrahlung das Gerät schnell über 40 °C erh
2026-6-18 09:30
|
|
| |
|
Könnten Sie mir bitte die aktuelle Firmware-Version, Plugin-Version sowie die SN-Seriennummer Ihres Geräts mitteilen? Bitte lassen Sie das Gerät zudem die nächsten zwei Tage dauernd mit dem Netz verbunden, damit ich die Gerätedaten per Ferndiagnose prüfen kann. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
2026-6-18 09:34
|
|
| |
| |
| |
|
Guten Tag, bezogen auf Ihre Schilderung empfehlen wir Ihnen, die Garage möglichst frei von Abschattungen zu halten. Andernfalls kann der Roboter beim Ausrichten zur Andockstation leicht gegen etwas stoßen. Zu starke Abschattung und Dunkelheit beeinträchtigen zudem die Rückkehrladung. Die Seiten der Station sollten möglichst offen und unverbaut sein. Versuchen Sie doch, die Ladestation an einen besser ausgeleuchteten Platz zu stellen. Wir hoffen, dass dies Ihnen weiterhilft!❤️
2026-6-20 11:39
Guten Morgen. Könnten Sie uns bitte ein Foto von der Umgebung Ihrer Station zukommen lassen, damit wir uns die Position der Station ansehen können? Das würde uns helfen, den genauen Sachverhalt besser beurteilen zu können. Vielen Dank!
2026-6-20 04:25
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir uns derzeit in der Ferienzeit befinden, werden wir uns so schnell wie möglich an einem Werktag bei Ihnen melden, sobald wir ein Ergebnis haben. Sie sind jederzeit willkommen, uns Ihre Fragen mitzuteilen.
2026-6-20 02:55
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans