PoppyTestet

[LazySummer] Das letzte Puzzlestück fehlt noch ;)

Dieses Thema wurde zuletzt von PoppyTestet am 2026-6-18 13:34 bearbeitet

Lazy Summer bei uns: Der Rasen ist in ordentlichen Streifen gemäht (schon fast wie ein Fußballfeld 😜), die Wäsche hängt bereits brav an der Spinne, und ich liege entspannt neben unserem kleinen Aufstellpool – und dabei habe ich keinen Finger gerührt. 😎
Einzige Ausnahme bisher: Den Pool halten wir noch von Hand mit dem Kescher sauber. Genau deshalb liegt der MOVA Diver R10 jetzt in meinem Warenkorb: leicht, kompakt, bis zu 120 Minuten Laufzeit, perfekt für kleine Pools wie unseren. Das letzte fehlende Puzzlestück für den komplett automatisierten Garten.
Mein eigentlicher Traum für die Zukunft: ein Mähroboter mit Greifarm - so wie ihn Mova bereits plant. Nur ich möchte die XXL Version, die nebenbei auch noch die Wäsche abnimmt, faltet und ins Haus bringt 😄. Aber bis MOVA den baut, reicht mir auch der Diver R10 völlig.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hab den gleichen (Aldi?) Pool wie du 😄 Cool, genau sowas in der Preisklasse habe ich gesucht. Direkt mal bestellt.
2026-6-18 14:21:51 DE Übersetzen

Bei dem derzeitigen Rabatt eigentlich ein No-Brainer ;) Hab ihn auch bestellt und er wurde bereits verschickt 😍 Ist der ganz normale Intex den es quasi überall gibt - aber ja ich glaube er war auch vom Aldi 😜

2026-6-18 15:25 DE Übersetzen
Wer hat die Wäsche aufgehang? 🤣👍
Dann ab ins Wasser mit dir 😉
2026-6-18 16:11:21 DE Übersetzen

Wie gesagt "ich" habe keine Finger gerührt 🙈 Beor aber der Shitstorm losgeht - ich war einfach nicht dran 😂 Also kein toxisch männliches Gehabe - im Gegenteil ❤️

2026-6-18 17:57 DE Übersetzen
Grins.... Dachte ich mir schon ❤️😂....
Herzlichen Glückwunsch! Du bist unser Lazy-Star vom 18. Juni! 🌟

Dein Post hat uns echt zum Lachen gebracht – ein Mähroboter mit Wäsche-Falt-Funktion ist jetzt definitiv auch unser Traum für die Zukunft!
Bis es so weit ist, hast du das System aber schon perfekt im Griff – Fußballrasen, frische Wäsche und Pool-Entspannung ohne Finger rühren. Genau so muss ein Lazy-Sommer aussehen!

Und das gibt's obendrauf:
📌 Highlight: Dein Beitrag kommt ganz oben ins Forum!
💸 Belohnung: Dein 10-€-Gutschein landet gleich per E-Mail bei dir.

Wir drücken dir die Daumen fürs Finale – hoffentlich zieht der Diver R10 bald bei euch ein und übernimmt das Keschern! Weiterhin viel Spaß beim Nichtstun – ob im Forum oder auf der Liege!
UID:VK066664 DE
  • 46Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste