MOVA Academy

Teile deine Gedanken, verdien unser Danke!

1. Teile deine Robot Vacuum auf der Platform, auf der du es gekauft hast.
    2. Laden Sie die Review-Screenshots und die Rechnung im Fragjebogen hoch. Sie können den Fragebogen öffnen, indem Sie auf dieses Bild klicken.
    3. Nach dem Überprüfung erhältst du einen 50-100€ Gutschein für den MOVA Store
    *Exklusiv für Nutzer MOVA V50 Ultra Complete, MOVA Z50 Ultra und P50 Pro Ultra.

👉Einreichen

DE.png
    *AGBs auf https://de.mova-tech.com/
    Übersetzen
    Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Für deutsche Bewerter fehlt Amazon in der Liste
    Vielen Dank für Ihren Hinweis! Die Umfrage wurde aktualisiert und die Amazon-Option ist nun verfügbar. 😊

Wo kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich direkt im Online-Shop von Mova gekauft habe?
    funktioniert alles nicht so richtig
    Jetzt wurde die Webseite von Mova aktualisiert und es gibt eine Bewertungsfunktion 👍

MOVA AcademyThemenstarter
    评论入口.jpg
    @CG488592
    Vielen Dank für Ihre Frage! Sie finden die Kommentarfunktion ganz unten auf der Produktseite.
    Leider fehlt mir Mediamarkt (Deutschland) zur Auswahl 😔
    Hallo zusammen, wir haben uns einen Mova Z60 gekauft. Nach ein paar Monaten war er in der Reparatur wegen einem Wischmopprollenfehler. Nach ein paar Wochen kam er wieder und es hat alles funktioniert. Das erste Mal Wischen war ok alles super, das zweite Mal wischen naja was soll ich Sagen Wischmopprollenfehler komisch. Ich muss echt sagen das der Saugroboter das Geld nicht wert ist. Der Support war bis jetzt sehr nett es wurden auch Sachen versprochen aber davon hat man auch nichts mehr gehört. Egal ich muss jetzt wieder ein Ticket auf machen und schauen wie es weiter geht.
    Nicht akzeptabel für das Geld.
    UID:MOVA Academy
    • 109Beiträge
    • 12QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste