Dietmar

[LazySummer] Chillen in der Gartenruine

Mein Sommerziel ...
entspannt bei 35 Grad im Schatten in meiner selbst gemauerten Gartenruine liegen.
Heute ist Rasenmähen angesagt. Ich mache aber nichts, kann entspannt liegen bleiben denn mein Mova Ultra 800 macht diese Arbeit für mich. Immer wieder schnurrt er wie ein Kätzchen vorbei. Die Augen fallen mir zu. Plötzlich höre ich eine Stimme die zu mir sagt : Sie faulenzen in einem vom Roboter bewachten Bereich... darf ich ihnen eine kühle Flasche Bier bringen ? Da wache ich auf .. schade einen Bierfaschenhalter für meinen Robby ... gibt"s das schon bei Mova ? Am Abend denke ich beim Rasen sprängen mit dem Gartenschlauch schmunzelnd an meinen Tagtraum ... einen Automatischer Sprinkler... das wär"s um den Tag abzurunden. Der kommt sofort auf meine Mova Wunschliste. So bleibe ich weiter schön im Lazy Modus. Der L 10 Smart Sprinkler kann dann alles schön bewässern und ich hol mir denn ein Bierchen und setz mich wieder faul auf meinen Lieblingsplatz. Frei nach dem Motto : Mova muss kein Traum bleiben.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Du bist unser Lazy-Star vom 22. Juni! 🌟

In der Gartenruine liegen, während der Mova Ultra 800 schnurrt – Sommertraum! 🏰
Und die Bier-Stimme vom Roboter hat uns zum Schmunzeln gebracht. Bierflaschenhalter für den Mähroboter? Nehmen wir mal als Feedback mit! 😄

Wenn der L10 Sprinkler den Garten im Griff hat, kannst du dich entspannt zurücklehnen und das Bier genießen. Perfekt!

📌 Highlight: Dein Beitrag kommt ganz oben ins Forum!
💸 Belohnung: 10-€-Gutschein per E-Mail.

Viel Glück fürs Finale!
UID:TA658571 DE
  • 65Beiträge
  • 4QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste