BV594806

[V50 Ultra] Bereich mit niedriger Höhe markieren

Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich in der App keine Bereiche mit niedriger Höhe erstellen kann.
Ich kann zwar den Bereich festlegen, allerdings bekomme ich beim speichern eine Meldung, in der ich aufgefordert werde, den Raum für den Bereich zu markieren.
Leider kann ich den Raum nicht markieren.
cache der app bereits geleert.

ich bitte um Hilfe danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Bitte prüfen Sie, ob Ihre App auf die neueste Version aktualisiert ist. Falls nicht, führen Sie das Update durch – damit lassen sich bekannte Fehler und Probleme eventuell beheben.
Starten Sie zudem den Roboter neu, indem Sie ihn ausschalten und anschließend wieder einschalten. Dadurch lassen sich manchmal vorläufige technische Störungen beseitigen.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, teilen Sie uns bitte die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die Firmware-Version mit. Zusätzlich können Sie die Gerätelogs in der App hochladen.
Bitte senden Sie uns zudem eine Markierung auf der Karte mit der Position des geplanten Niedrigbereichs sowie ein Screenshot der Fehlermeldung zu.
Wir warten auf Ihre Antwort.
2026-6-20 11:51:08 DE Übersetzen

ich habe die app neu geladen und cache geleert, problem besteht noch immer. auch wenn ich einen belieben bereich in der mitte des raumes markiere.

Du musst da auch sehr drauf aufpassen, dass du den Bereich nicht versehentlich über zwei Räume oder zu weit aus einem (bereits erkannten) Raum raus ziehst. Im Zweifel lieber erst mal einen Bereich im erkannten Raum markieren, wenn er dann drunter fährt und merkt dass da noch Fläche ist, erweitert er seine Karte dementsprechend.
共享设备.jpg
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass das Problem auch nach dem Leeren des App-Caches weiterhin besteht und Sie keine Bereiche mit niedriger Höhe erstellen können.
Bitte teilen Sie uns die SN-Seriennummer sowie die aktuelle Firmware-Version Ihres Geräts mit und teilen Sie das Gerät mit unserem Konto BD929781. Unsere Techniker prüfen anschließend die Geräteeinstellungen und die Funktionsstörung detailliert.
2026-6-23 05:22:57 DE Übersetzen

also ich brauche Hilfe!! Konto BD929781 ist verbunden und fireware Aktuelle Version: 4.3.9_4607 und R2525A63TEU0673533

fireware Aktuelle Version: 4.3.9_4607 und R2525A63TEU0673533

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Unser Backend hat ergeben, dass die von Ihnen zuvor eingestellte Niedrigrasenfläche zwei Bereiche überspannt hat. Bitte versuchen Sie jetzt erneut, die Niedrigrasenfläche einzurichten.

Wichtig: Eine Niedrigrasenfläche darf nicht gleichzeitig über zwei Bereiche hinweg definiert werden.
UID:BV594806
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste