Margaux

[S70 Ultra Roller] Hey Mova Reinige hier

Habe den S70 Ultra Roller.

Ich stehe 1 Meter von ihm weg, auf das Kommando Hey Mova - Reinige hier, sagt er, daß er mich sucht.
Nach ein paar Drehungen kommt jedes Mal: Tut mir leid, ich kann Sie nicht finden!
Auch wenn ich mich 5 cm davor aufstelle kann die dumme Nuss mich nicht finden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Bitte führen Sie nacheinander folgende Prüfungen durch:
1.Reinigen Sie die Frontkamera sowie alle Sensoren des Geräts gründlich. Schmutz, Wasserflecken und Staub beeinträchtigen die Personenerkennung erheblich.
2.Sorgen Sie für ausreichende Umgebungsbeleuchtung. Bei Dunkelheit oder starkem Gegenlicht funktioniert die Erkennung nicht zuverlässig.
3.Zwischen Ihnen und dem Roboter dürfen keine Hindernisse stehen. Spiegel und transparente Glasflächen führen zu Störungen bei der Erkennung.
4.Sprechen Sie den Sprachbefehl deutlich mit normaler Lautstärke, vermeiden Sie laute Hintergrundgeräusche wie Fernseher oder Musik.
Sollten diese Maßnahmen das Problem nicht beheben, teilen Sie bitte Ihr Gerät mit unserem Konto BD929781 und senden Sie uns anschließend die Geräte-SN zu. Falls möglich, stellen Sie uns zusätzlich per Privatnachricht einen Videolink mit der Fehleraufnahme zur Verfügung – das erleichtert uns die Fehleranalyse deutlich.
UID:CC212252 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste