OK332639

[LiDAX Ultra 1200] Karte kopieren?

Guten Tag, ist es möglich, die Karte zu kopieren, um daraus verschiedene Varianten zu erstellen mit z.B. temporären Sperrzonen? Ich habe einen sehr komplizierten Garten und bin teilweise 2 Wochen nicht da. Gerade wegen dieser Konstellation bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Mäher.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo 👋.

Du kannst von der Karte ein Backup erstellen, das ist möglich.
Guten Tag. Sie können eine Karten-Backup erstellen. Die Funktion zum Kopieren von Karten steht derzeit nicht zur Verfügung. Nachdem Sie die Karte gesichert haben, können Sie sie vom Server wiederherstellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Dieses Thema wurde zuletzt von FH881579 am 2026-6-21 11:14 bearbeitet

Ich könnte mir vorstellen für diesen Use Case die zweite Karte für eine "Sicherheitskartierung für Abwesenheitszeiten" zu nutzen. Ich habe das aber noch nicht probiert, da ich nicht so oft abwesend bin und daher der Leidensdruck nicht allzu groß ist. Der große Vorteil wäre, dass die Umschaltung zwischen Karte 1 = "Anwesenheitsmodus" (alles bis auf den letzten cm^2 mähen) und Karte 2 = "Abwesenheitsmodus" (nur das Gröbste mähen, mit "temporären" Sperrzonen) einfach ist.
Hallo 👋.

Für diesen Fall wäre das eine Möglichkeit.
Müsstest nur die 2 Karte etwas " gröber" gestalten beim Anlegen.

Könntest sonst aber auch gröbere Parameter einstellen, wenn du nicht da bist,.... Zb sicheres Randmähen.. oder andere Hindernisserkennung usw usw.

Wie du gerne möchtest 👍😉
UID:OK332639
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste