Svenne

[LazySummer] MOVA findet Nemo

Dieses Thema wurde zuletzt von Svenne am 2026-6-21 11:55 bearbeitet

Ich liege auf der Terrasse und mein MOVA VIAX 250 dreht seine tägliche Runde durch den Garten. Der Hund ist drinnen auf dem kühlen Boden eingeschlafen und mein MOVA P50 Pro saugt derweil das Untergeschoss. Ich bin fast eingenickt als ich plötzlich hochschrecke. Der Turm der Nautilus steigt im Pool hoch. Meine Alltags Helfer haben die Runde gemacht und Captain Nemo höchstpersönlich möchte sich ein paar Hightech Highlights anschauen!
Leider kann ich ihm den N1 Fenstersauger noch nicht zeigen. Der steckt noch im Warenkorb fest. Vielleicht beim nächsten Mal?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

👍
Herzlichen Glückwunsch! Du bist unser Lazy-Star vom 21. Juni! 🌟

Dein Beitrag hat uns echt begeistert – Captain Nemo und die Nautilus als Pool-Gäste? Kreatives Kopfkino! 😄
Während VIAX 250 und P50 Pro die Arbeit machen und der Hund auf dem kühlen Boden pennt, hast du dir das Tagträumen im Liegestuhl redlich verdient.

Und das gibt's obendrauf:
📌 Highlight: Dein Beitrag kommt ganz oben ins Forum!
💸 Belohnung: Dein 10-€-Gutschein landet gleich per E-Mail bei dir.

Viel Glück fürs Finale!
...so gut habe ich es nicht. Ich muss meinen MOVA 250 ständig überwachen, weil er entweder seine Zielzone mal wieder nicht erreichen kann oder den Rückkehrweg nicht findet...ich gebe zu, dass die zu bearbeitenden Fläche nicht aus 90 Grad Winkeln verfügt aber dennoch sollte doch nicht jedesmal unter Vergesslichkeit leiden. Aber vielleicht min ich ja Betatester...
UID:CS599299 DE
  • 117Beiträge
  • 2QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste