AlexP

[LumeGret A4000] 📦 Gerade angekommen! 😍🔋


Heute ist ein ganz besonderes Paket angekommen: der MOVA LumeGret A4000 mit beeindruckenden 4.020 Wh Speicherkapazität und 2.500 W Leistung. ⚡🏡

Die Vorfreude ist riesig! Jetzt heißt es erst einmal auspacken, installieren und die ersten Erfahrungen sammeln. Besonders gespannt bin ich darauf, wie sich das System im Alltag schlägt und wie effektiv es den Eigenverbrauch meiner PV-Anlage optimieren kann. ☀️🔋

Aktuell entsteht zunächst ein Testaufbau, bevor das System seinen finalen Platz erhält. Weitere Komponenten sind bereits unterwegs und werden in den nächsten Tagen ergänzt. 😊

Natürlich werde ich euch regelmäßig mit Updates versorgen – von der Installation über die ersten Testergebnisse bis hin zu den Erfahrungen im täglichen Betrieb.

Wer von euch nutzt bereits einen Heimspeicher oder plant die Anschaffung eines Batteriespeichers? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 👇


Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Wow cool! Gratuliere zum Gerätezuwachs, ich bin sehr gespannt auf deine Berichte!
Hi 👋.

Dann fährt ja dein Mäher für umsonst 😉.
Sehr feine Sache und Nachhaltigkeit ist auch dabei 💡👍
Ps... Wir sind am " suchen" .... Wollen auf jeden Fall eine Anlage anschaffen, daher schau ich schon mal bissl umher 😁
UID:WW923500 DE
  • 382Beiträge
  • 10QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste