AA350812

[LiDAX Ultra 2000 AWD] Steuerungskreis, Joystick, für Kartierung zu vergrößern

Ich habe einen sehr komplexen Garten mit vielen Ecken und einer Terrasse mit bis zu 23% Steigung! Nachdem ich meine Karte annähernd 15 Mal für das gleiche Grundstück aufgenommen habe, muss ich feststellen, dass eine präzise und langsame Kartierung mit dem kleinen steuerkreis nicht wirklich möglich ist. Ein größerer Kreis würde eine genauere Kartierung möglich machen. Ich bitte darum, diese Variante in Betracht zu ziehen!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hi.
Die Überlegung ist eine 2-hand - Bedienung.
Ja ist bissl tricki der 🕹️😅
AA350812Themenstarter
Das ist mir leider zu tricky. Zweihandbedienung müsste es nicht unbedingt sein, lediglich größerer Steuerkreis und damit genauere Kartierung!
AA350812Themenstarter
Ich denke, stehe mit meinem Anliegen nicht allein, habe schon ähnliche Beiträge gelesen.
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie bei der Kartenerstellung in Ihrem Garten viele Schwierigkeiten hatten.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Ihr Garten zahlreiche Ecken hat und die Terrasse eine Steigung von bis zu 23 % aufweist. Es ist wirklich anstrengend, die Karte fast fünfzehn Mal neu zu erstellen. Die kleine Fläche des Steuerkreises macht eine langsame und präzise Bedienung während des Kartierens deutlich schwieriger.

Wir haben Ihren Vorschlag zur Vergrößerung des Steuerkreises für eine genauere Kartenerstellung vollständig aufgenommen und leiten ihn zur Prüfung an unser Entwicklerteam weiter. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung!
UID:AA350812 DE
  • 33Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste