Darkice78

[V70 Ultra Complete] Welche Reinigungsmittel kann man nehmen?

Hallo.
Ich habe seit kurzem den V70. Bei dem Startset ist ja 1L Reinigungsmittel AWH7 mit dabei.
Jetzt habe ich mal geschaut ob ich das nachkaufen kann. Aber bisher habe ich nur AWH6 gefunden.
Wo gibt es das AWH7 zu kaufen?
Kann man auch AWH6 für den V70 nehmen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo 👋.

Ich gehe schwer davon aus, das es kein Problem darstellt, wenn du AWH6 statt AWH7 nimmst.
Man kann sicher auch andere Reinigungsmittel nehmen, man sollte nur darauf achten, das sie nicht so schäumen.
Daher sehe ich kein Problem von AWH6... Oder 7.
Ist ja vom selben Anbieter.
清洁液盒子.png
Guten Morgen, entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir weisen Sie darauf hin, dass das AWH7 nicht mit dem V70 kompatibel ist. Das AWH7 ist ausschließlich für das Modell Z50 Ultra vorgesehen, während für den V70 nur das AWH6 verwendet werden kann.Könnten Sie uns bitte ein Foto der mitgelieferten Original-Reinigungsflüssigkeit zukommen lassen, von der Sie sprechen? Es könnte sich um ein anderes Modell statt AWH7 handeln. AWH7 ist ausschließlich für das Gerät Z50 vorgesehen.
Sehr interessant. Ich habe nämlich gestern meinen V70 geliefert bekommen und habe auch das AWH7 mitgeliefert bekommen und habe es auch schon verwendet.
Darkice78Themenstarter
IMG_4357.jpeg
Guten Tag. Dieses Reinigungsmittel wurde mitgeliefert zu meinem Mova V70.
Darkice78Themenstarter
Ich sollte vielleicht noch ergänzen dass ich den V70 Ultra Complete meine.
Auch bei mir war AWH7 im Lieferumfang des V70 Ultra Complete enthalten.
Mir wurde auch AWH7 mitgeliefert. Vermutlich hat MOVA sich bei der Antwort eben vertan?
Darkice78Themenstarter
Im Shop wird das AWH6 als kompatibel angezeigt. Ich habe das nun bestellt, nachdem ich von Mova einen Gutschein für meine Bewertung beim Verkäufer bekommen habe. Sehr grosszügig! 🤩🥳👍 Vielen Dank!
UID:UB667138 DE
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste