FJ926416

[Drive A10] Defekte Pump

Dieses Thema wurde zuletzt von FJ926416 am 2026-6-30 20:47 bearbeitet

Nach 2 vollständigen Reinigung läuft die Pumpe nur noch auf niedrigster Drehzahl.
Daher keine Bodenhaftung mehr.

Was kann ich tun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Video eingesehen und entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.
Könnten Sie uns genauer beschreiben, ob das Gerät nicht automatisch an die Wand fährt, den Boden nicht sauber reinigt oder die Beckenwände nicht putzt? Ausführlichere Angaben helfen uns bei der Fehleranalyse sehr.
Bitte laden Sie das Betriebsprotokoll hoch und teilen Sie uns Ihre Seriennummer mit. Unsere Techniker werden die Ursache detailliert prüfen. Wir warten auf Ihre Antwort.
2026-7-1 04:19:52 DE Übersetzen

Hallo, wie beschrieben und zu sehen. Der Roboter fährt im Kreis und die Pumpe in der Mitte läuft nur kurz an und geht sofort wieder aus. Dadurch kommt der Roboter vorne immer wieder hoch und verliert komplett die Orientierung.

2026-7-1 11:28 DE Übersetzen
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie berichten, dass der Roboter sich im Kreis dreht und die Pumpe in der Gerätemitte nur kurz läuft, bevor sie sofort wieder ausschaltet. Dadurch hebt sich die Vorderseite des Roboters ständig an und das Gerät verliert vollständig seine Positionsbestimmung.

Bitte laden Sie die Logdateien hoch und teilen Sie uns die Seriennummer (SN) Ihres A10 mit. Unsere Techniker können das Problem dann aus der Ferne analysieren – wir bitten Sie um Unterstützung bei dieser Prüfung.
2026-7-1 11:45:10 DE Übersetzen

Seriennummer: G2511063DEU0108232 Wie komme ich an die geforderten Logodatein, die App hat dafür keine erkennbare Option.

2026-7-1 15:30 DE Übersetzen
FJ926416Themenstarter
Hab die Protokollen aus der App übertragen, scheinbar werden diese direkt an MOVA gesendet.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sobald wir Ergebnisse haben, melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Guten Morgen! Es tut mir leid, nach Prüfung der Logdaten ist der letzte Upload dieses Geräts vom 02.06. eingegangen. Es liegen keine aktuellen Logs vor. Bitte überprüfen Sie, ob der Upload erfolgreich war, und versuchen Sie ihn bei Bedarf erneut. Halten Sie zudem das Gerät online und sorgen Sie für eine stabile WLAN-Verbindung während des Uploads. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
2026-7-2 07:07:46 DE Übersetzen

Ich habe soeben die Logs erneut übertragen

2026-7-3 14:48 DE Übersetzen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld! Wir haben Ihr Geräteproblem geprüft.
Bitte kontaktieren Sie direkt unser After-Sales-Team und teilen Sie ihnen mit, dass unsere Techniker festgestellt haben, dass die Wasserdichtbox defekt ist und ausgetauscht werden muss. Die Mitarbeiter unterstützen Sie bei dem Austauschvorgang.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Telefon: (+49) 800-400-9824
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00–21:00, Samstag und Sonntag 09:00–18:0
UID:FJ926416 DE
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste