MovaMona

[MOVA ViAX 250 &300] Geräterückgabe

Da der Viax nicht in der Lage ist am Rand einseitig über die Randsteine zu fahren um so den Rand richtig zu mähen, würde ich ihn gerne zurückgeben . Ich habe ihn nun knapp 2 Monate. Ist das grundsätzlich möglich? Gekauft habe ich ihn in einem Baumarkt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Bin kein Jurist aber wenn Du im Stationären Handel nach 2 Monaten zurückgeben willst weil eine Erwartung nicht erfüllt ist sehe ich da keine Chancen. Wende Dich an aftersales@mova-tech.com.

Viel wichtiger, mach mal Bilder von den Mähkanten die er nicht überfährt.
Hattest du hier im Forum schon mal hilfe zum Thema angefragt?
Schade zu hören, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt.
Wie Svenne schreibt.... Glaube auch, das das zurück geben schwer wird.... Zumindest wirst kein Kaufpreis zurück erstattet bekommen.

Kannst versuchen, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung über aftersales@mova-tech.com zu erreichen bzw versuchen zu erzielen.

MovaMonaThemenstarter
Wenn ich wüsste das es bald nachgebessert wird wäre alles gut....aber vermutlich wird es bei dem Modell nicht besser zu realisieren sein. Ich hatte Mova schon angeschrieben, Standartamtwort: wir geben es an die Emtwicklungsabteilung weiter...
Vorhin ist er mir auf die Seite gekippt und d hat jetzt 2 Macken im Gehäuse....Somit schwindet meine Hoffung ihn zurückgeben zu können.
Ob, wenn ja wann und was eventuell per Update da mal noch kommt/ kommen soll.... Dazu hab ich keine Infos bzw aussagekräftige Antworten.
Kann immer nur sagen.... Wie mal in einem anderem Thread.... Feedback geben an Support, was euch stört, nervt bewegt.... Sicher Pro Model - Reihe nicht nure einer 😉.....nervt den Support bis zum umfallen, nur so " kann's" besser werden.

Sicher im Moment Ferienzeit, somit auch der Support unterbesetzt und lange Wartezeit.

Verstehe deine Enttäuschung.