RY383333

[LiDAX Ultra 1200] Mein Widget verbindet sich nicht

Nach mehrfachem Versuch das Widget zu verbinden ( Bluetooth, Netzwerk QR-Code scannen) lande ich immer wieder beim Startbildschirm um mich mit dem Gerät zu verbinden. iPhone 17 Pro aktuelles IOS.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Hallo 👋.

Wenn du manuell im BT suchst,findest du ihn da?
App alle benötigten Freigabe bzw Berechtigung?
Richtig nah,ganz ganz nah ans Gerät
Und Bitte nur mit 2.4 GHz Netzwerk arbeiten.... Ruhig das 5 GHz Netzwerk deaktivieren oder dem 2.4 ruhig ein andern Namen geben
退出.png
Guten Morgen, versuchen Sie Folgendes: Melden Sie sich zuerst in der App ab und bleiben Sie im abgemeldeten Zustand. Tippen Sie dann auf das Widget, um sich erneut anzumelden. Nach der erfolgreichen Anmeldung können Sie das Widget hinzufügen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice für weitere Lösungen: aftersales@mova-tech.com
RY383333Themenstarter
@ Dirk: die App ist verbunden und das WLan ist somit in 2,4 GHz.
RY383333Themenstarter
@ Support: Auch die Vorschläge von Ihnen zeigen keinen Erfolg. Affällig ist, dass bei der Widget Suche immer nur Saugroboter vorgeschlagen werden.
Habe auch schon alles probiert. Bei mir funktioniert es auch Null

2026-7-4 22:56 DE Übersetzen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem LiDAX Ultra 1200.
Leider wird die Widget-Funktion für dieses Modell derzeit noch nicht unterstützt. Aus diesem Grund schlägt die Verbindung ständig fehl und Sie landen wieder auf dem Startbildschirm zur Geräteverbindung.
Wir leiten Ihren Wunsch nach einer Widget-Unterstützung an unser Produktteam weiter, um dies bei zukünftigen Firmware-Updates zu prüfen.
Sollten Sie weitere P
UID:RY383333
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste