RK404358

[V50] Neuen Raum reinigen

Dieses Thema wurde zuletzt von RK404358 am 2026-7-3 12:12 bearbeitet

Hi, Ich möchte mit meinem V50 ultra complete immer wieder mal einen anderen Raum reinigen. Es sind verschiedene Räume, für die ich keine eigene Karte erstellen möchte.Einfach nur eine Funktion :
Neuer Raum reinigen, ohne Karte zu erstellen

Wie kann ich das machen?

Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hallo 👋.

Da kann ich mir nur eins vorstellen,wie das funktionieren soll....da du ja ohne Karte und Zeitplan/ Automatik arbeiten möchtest.

Robo aus der Station nehmen ( händisch) in das gewünschte Zimmer tragen, Start drücken, Tür schließen und nach Beendigung,den Robo nehmen und in Station bringen.
Zum Saugen im Zimmer sehe ich kein " Problem"..... Beim Wischen kann das vielleicht schon sein, wenn er seine Mops reinigen mag..... Da er das in der Station macht.

Hab die qm nicht im Kopf wieviel er macht ohne den Mopp zu reinigen
Guten Morgen, es tut mir sehr leid für die Umstände. Der Roboter benötigt zunächst eine Kartenerstellung, danach kann er automatisch die Räume reinigen. Haben Sie Bedenken bezüglich der Karte? Teilen Sie uns gerne alle Ihre Sorgen mit.
Zusätzlich passt der Roboter die Karte bei jeder nächsten Reinigung automatisch an, falls sich Ihre Raumverhältnisse ändern – zum Beispiel durch neu hinzugefügte Sofas, Tische oder andere Möbel. Sie brauchen sich darüber keine Gedanken zu machen.
2026-7-4 04:12:29 DE Übersetzen

Hallo,Nein, das ist nicht das Problem. Der v50 reinigt ganz regelmäßig meine Wohnung und hat dafür natürlich die Karte gespeichert und das klappt ganz wunderbar. Aber ich habe ca 10 weitere Räume, die er immer mal wieder säugen und wischen soll. Diese Räume sind nicht mit der Wohnung und nicht miteinander verbunden. Ich möchte den v50 in einen Raum tragen und dort starten und er soll den Raum reinigen, ohne dass er die Karte der Wohnung ändert. Er soll einfach einmalig einen ihm unbe

1.Kartenerstellung: Wenn Sie den Roboter während der ersten oder erneuten Kartenerstellung bewegen, kann die Kartenerstellung fehlschlagen. Berühren Sie den Roboter daher während dieses Vorgangs nicht.
2。Kartenabdeckung: Sollte der Zielbereich nicht auf der Karte abgebildet sein, funktioniert die Reinigung auch dann nicht, wenn Sie den Roboter dort platzieren.
3.Regelmäßige Reinigung: Ist der Zielbereich bereits auf der Karte erfasst, können Sie den Roboter einfach dort abstellen und die Reinigung starten.
UID:RK404358
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste