JE697964

[V50] Staubsauger beendet die Aufgabe selbstständig

Der Roboter beendet die Aufgabe nachdem der Hälfte der Räume und gibt keine Fehlermeldung aus
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

Hallo 👋.

Hast es mit Neustart und Cache leeren in der App schon versucht?
2026-7-3 21:34:10 DE Übersetzen

Danke für die Meldung. Ja hab ich versucht, hat leider nicht geklappt

sharing.jpg
Guten Morgen. Wir empfehlen Ihnen, zuerst die Firmware auf die neueste Version zu aktualisieren. Achten Sie zudem auf ausreichenden Akkustand, saubere Sensoren am Gerät sowie korrekte Einstellungen der Reinigungsaufgabe. Überprüfen Sie, ob Schmutzwassertank, Staubbehälter und Frischwassertank voll sind und ob sich Haare um Haupt- und Seitenbürsten gewickelt haben.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, teilen Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts mit und laden Sie das Betriebsprotokoll des Saugroboters hoch. Teilen Sie das Gerät mit der ID BD929781. Unsere Entwickler werden die Daten im Hintergrund detailliert auswerten, um die genaue Ursache zu ermitteln. Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
2026-7-4 04:01:54 DE Übersetzen

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe alle empfohlenen Punkte geprüft und der Fehler tritt nach wie vor auf. Ich hab die Freigabe geteilt, wo soll ich die Seriennummer für die Analyse teilen? Vielen Dank im Vorraus.

Sie können mir die Seriennummer einfach hier in den Kommentaren senden.
JE697964Themenstarter
Die Seriennummer lautet: R2582A53KEU1081933.Protokolle sind geteilt. Zuletzt versucht habe ich es am 05.07 als der Fehler erneut aufgetreten ist. Protokolle sind geteilt.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Wir prüfen Ihr Anliegen gerade, bitte haben Sie noch etwas Geduld.

2026-7-7 06:56 DE Übersetzen
Hallo, wir haben bereits die DEBUG-Version zur Fehleranalyse auf Ihr Gerät aufgespielt. Bitte starten Sie das Gerät neu und führen anschließend einen Reinigungsdurchlauf durch, um zu prüfen, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Sollte das Problem unverändert bestehen, teilen Sie uns bitte die genaue Uhrzeit des Reinigungsvorgangs mit.
JE697964Themenstarter
IMG_9130.png
Leider tritt der Fehler nach wie vor auf. Die Reinigung wurde um 12:21 Uhr gestartet. Dieses Mal kam die Fehlermeldung „ein vernachlässigter Raum“
屏幕截图 2026-07-08 143218.png
Guten Tag, aus unserer Hintergrundauswertung geht hervor, dass Hindernisse den Fahrweg blockiert haben und der Roboter deshalb nicht vollständig mähen konnte. Sollte das Problem erneut auftreten, nutzen Sie bitte die Funktion „Lücken nachmähen“ – der Roboter erledigt dann alle übrigen ungemähten Bereiche
屏幕截图 2026-07-08 143238.png
Guten Tag, bitte führen Sie die Schritte wie oben beschrieben durch. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
UID:JE697964
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste