[V50]
|
|
545
17
| |
|
|
|
| |
| |
|
Hallo, falls später wieder Probleme auftauchen, teilen Sie uns diese gerne per privater Nachricht mit.
2026-7-7 08:07
|
|
| |
|
Der Mova reinigt dann normal. Wenn er routinemäßig zur Station zurückfährt und problemlos dockt, geht dasselbe Spiel von vorne los - aber ohne Cache löschen, sonst ist der Auftrag ja weg. VOR der Reinigung - alles normal: Pads reinigen und trocknen, Wasser aufnehmen, etc.
m.f.G.
2026-7-19 17:22
Hallo, DANKE für die Antwort! Es hat sich nichts geändert, deshalb vorab schonmal eine Beschreibung der Einzelheiten - Video folgt. 1. ich sehe nicht, dass die Firmware des Roboters ( bei mir aktuell die 4.3.9_4607 ) oder die App ein Update bekommen hat. 2. Egal welche Variante, ich verwende "Saugen und Wischen" ( ist immer gleich ), Cache löschen und dann muss ich den Mova per Hand aus der Station ziehen, Aus-Einschalten, er positioniert sich und putzt! Die App sagt, er reinigt aber er steht
2026-7-19 17:06
|
|
| |
|
Hallo und HILFE! WIE sende ich das Video per Privatnachricht??? Kann hier oben nur Bilder hochladen! Danke! Regards - ANDI
2026-7-25 10:06
Hallo, soeben das Video gedreht und hoffe das reicht. Sonst bitte Rückmeldung. MEZSommer: 10.41 Uhr. Programm: benutzerdefiniert saugen und wischen - ist aber egal, er geht NIE aus der Basis - wie schon beschrieben. Das Video beginnt, wenn der Lidar Kopf ausfährt und die App "Reinigung" anzeigt, wo er eigentlich aus der Basis fahren müsste. Danach bricht er ab, LED Ring leuchtet grün, die Mopp Reinigung beginnt wieder! Regards - ANDI
2026-7-25 09:59
|
|
| |
|
Hallo, das ist ein VIMEO - Link. Hoffe das klappt! Bitte Nachricht wenn NICHT! ANDI
2026-7-25 21:10
Da kommt eine Mitteilung, dass im Moment keine Videos als Privatnachricht verschickt werden können. Ich versuche das Video extern hier zu verlinken. Regards - ANDI
2026-7-25 20:55
|
|
|
|
| |
|
Hallo, guter Tip - hatte ich noch nicht entdeckt! Das Video ist oben hochgeladen und hoffentlich klappt es diesmal! Die Daten zum Video hatte ich ja schon gepostet. Falls Fragen sind - Mail! Regards - ANDI
2026-7-26 17:30
|
|
| |
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans