HA599236

[Z60] Schmutzwasserbehälter des Roboter entleert sich nicht automatisch

Bei meinem 3 Monate altem Mova Z60 entleert sich der Schmutzwasserbehälter des Roboter nicht mehr automatisch. Ich habe den Behälter mehrmals gereinigt, auch das Teil im Behälter, was dafür zuständig ist. Egal ob während der Reinigung oder nach der Moppwäsche, der Behälter ist immer voll. Somit ist auch keine automatisch Reinigung mehr möglich, da ich den kleinen Behälter wenn immer ausleeren muss. Auch ist es mir rätselhaft wie die Mechanik im Roboter die Entleerung triggert.Kenn jemanden dieses Problem?
Es ist sehr ärgerlich, da ich den Roboter gleich zum Kauf schon einschicken musste, wegen des Wischmopprollenabdeckungsfehler ...
Leider kein gutes Produkt da ich deswegen große Pfützen in der Wohnung habe..
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hallo, es tut mir sehr leid, dass wiederholte Gerätefehler Ihnen ein schlechtes Nutzungserlebnis bereitet haben. Könnten Sie uns bitte die Seriennummer (SN) des Geräts zukommen lassen? Ihr Gerät muss höchstwahrscheinlich zur Reparatur ins Werk zurückgeschickt werden. Bitte wenden Sie sich direkt an unser deutsches Kundendienstteam und teilen Sie den Mitarbeitern mit, dass das Gerät repariert werden muss. Die von Ihnen angegebene SN-Nummer wird zur Registrierung Ihres Kundendienstauftrags verwendet. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Kontaktdaten des deutschen Kundendienstes:
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Telefon: (+49) 800-400-9824
Öffnungszeiten: Montag–Freitag 09:00–21:00 | Samstag–Sonntag 09:00–18:00
HA599236Themenstarter
Werde ich machen.Sehr schade, dass dieser Sauger nicht rund läuft und ich jetzt zum zweiten Mal den Aufwand habe, das Gerät einzuschicken.
Ich war mit vorherigen Modell eigentlich immer sehr zufrieden und jetzt ändert sich mein Blick auf Mova...

2026-7-9 13:51:52 DE Übersetzen

Bitte teilen Sie uns zudem die Seriennummer des Geräts mit, damit wir Ihren Fall entsprechend vermerken können.

2026-7-10 03:23 DE Übersetzen
Ich kann Ihre Enttäuschung und Frustration vollkommen nachvollziehen. Es ist äußerst aufwendig, das Gerät nun zum zweiten Mal zur Reparatur einzusenden – für alle daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Es tut uns sehr leid, dass Sie früher mit unseren MOVA-Geräten zufrieden waren und Ihre Meinung durch diesen Fehler nun negativ beeinflusst wurde. Wir informieren alle zuständigen Mitarbeiter im Kundenservice über Ihren Fall, damit wir das Pro

2026-7-10 03:22 DE Übersetzen
HA599236Themenstarter
Die Seriennummer: R9540Н583EU0313033

Vielen Dank, ist immerhin etwas.
2026-7-10 07:57:10 DE Übersetzen

Vielen Dank für die Bereitstellung der Seriennummer, wir haben Ihr Problem bereits registriert. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne jederzeit per E-Mail schreiben.

2026-7-10 10:04 DE Übersetzen
UID:HA599236 DE
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste