FX362850

[Z60] Mein z60 läuft nach Update auf 3.4.9_4650 nicht mehr - kleine Warnung

3 Monate alter z60 complete läuft nach Update auf 3.4.9_4650 nicht mehr.

Hätte ich mal kein Update gemacht, ohne changelog ein unnötiges Risiko.

Ich kann ihn noch per App fernsteuern, da fährt er ohne Probleme.
Eine Raumreinigung etc setzt seine Antriebsräder hingegen nicht mehr in Bewegung, stattdessen hebt er ab und zu seine Beine an.
Dass er nicht fährt erkennt er auch nach 10 Minuten nicht.
Die Schmutzrollen drehen, der Laser dreht.

Und der Support? Er wird sich melden. Also lieber schon mal wieder den Karton rauskramen. Das wars dann wohl mit Mova. Move ahead!

3 Monate alt! Mit dem Wassertropfen-verlieren habe ich einen Workaround gefunden indem ich die Wassermenge auf 15 eingestellt lasse, meistens genügte das.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Neustart, Cache leeren in der App.... Station vom Strom für 30 Minuten nehmen.... Alles probiert bzw brachte nichts?
Wenn nichts Erfolg bringt, dann wende dich an aftersales@mova-tech.com mit dem Fehler. Sie sollen das Problem analysieren und/oder die vorherige Firmware aufspielen.

Es tut mir sehr leid, dass das Gerät nach dem Update nicht funktioniert und Ihnen viele Unannehmlichkeiten bereitet – wir verstehen Ihre Frustration vollkommen.
Bitte starten Sie zunächst den Roboter neu, leeren Sie den App-Cache und öffnen Sie die App anschließend erneut, um zu prüfen, ob der Fehler behoben ist.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie uns bitte die Seriennummer des Geräts mit, teilen Sie den Roboter mit unserem Konto BD929781 und laden Sie die Fehlerprotokolle hoch. Unsere Techniker prüfen den Gerätezustand umgehend und kümmern sich schnellstmöglich um eine Lösung für Sie.
UID:FX362850 DE
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste