|
Dieses Thema wurde zuletzt von Liftwart am 2026-7-10 19:26 bearbeitet
Mit Pep Guardiola teile ich zwei Dinge: Erstens meine Liebe zu Fußball und zweitens meinen Bedarf an Haarpflegeprodukten.
Ich hab mich trotzdem sehr gefreut, dass ich beim Mova LazySummer-Gewinnspiel den Shine20 gewonnen habe, denn ich weiß schon jemanden, dem ich damit eine große Freude machen kann!
Und weil ich mit Haartrocknern so wirklich überhaupt keine Erfahrung hab, hab ich mal die Key-Features des SHINE 20 recherchiert und für euch zusammengefasst:
- TOF-Sensor: misst in Echtzeit den Abstand zur Kopfhaut und regelt die Luftaustrittstemperatur dynamisch, um konstant bei ca. 55°C zu bleiben und Überhitzung zu vermeiden
- AeroBlossom™-Technologie (geiler Name): blütenförmiger Luftaustritt für einen breiteren, gleichmäßigeren Luftstrom im Vergleich zu klassischen ringförmigen Düsen – sanfter, ruhiger und kontrollierter beim Trocknen
- Plasma-Ionen-Technologie: setzt 300 Millionen negative und positive Ionen frei, um Feuchtigkeit einzuschließen, statische Aufladung auszugleichen und Gerüche zu neutralisieren
- NTC-Präzisionsmessung: überprüft die Temperatur 1.000 Mal pro Sekunde für einen gleichmäßigen und sicheren Luftstrom, ohne plötzliche Temperaturspitzen
- FastDry Concentrator-Aufsatz: trocknet kurzes Haar in nur 40 Sekunden – praktisch für Vielbeschäftigte
- 1800 Watt, vier Wärme- und drei Geschwindigkeitsstufen, Kaltluft-Stufe zum Fixieren des Looks - kann man bei diesen Temperaturen nicht hoch genug schätzen - Überhitzungsschutz, nur 450 Gramm leicht, 1,8 m Kabel, austauschbare Aufsätze (Volumen-Kamm, Kids-Düse) und der Luftstrom passt sich automatisch an die jeweiligen Aufsätze an und das alles bei einem angenehm leisen Geräuschpegel von nur 58 dB
Wenn das nicht super klingt, weiß ich auch nicht :-)
#LazySummer #Unboxing ÜbersetzenOriginal anzeigen
|