ZH353684

[V70 Ultra Complete] Problem mit der Android App auf dem Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine neuen Mova V70 bekommen und bin leider etwas enttäuscht von der App auf meinem Tablet. Leider lassen sich keine Einstellungen für das Reinigen festlegen, da das UI nicht vernümftig angezeigt wird. Zudem ist der Reinigungsverlauf viel zu groß. Bitte schaut euch das Thema einmal an. Ein Video habe ich angehängt. So ist das Gerät leider nicht vernümftig nutzbar.

Tablet: Samsung Galaxy Tab S9 Ultra
Android 16
Mova App 1.6.1.374
Plugin Version 101 Format: Querformat   Vielen Dank
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Wer genau soll sich was angucken?!
Der Mova Support 😄 Dieser schreib hier ja recht häufig unter den Beiträgen 😄

分享设备的方法.jpg
Guten Morgen, wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.  Versuchen Sie zunächst den Cache der App zu leeren – das könnte das Problem beheben.Bitte teilen Sie Ihr Gerät mit der ID BD929781, laden Sie anschließend das Arbeitsprotokoll hoch und teilen Sie uns Ihre Seriennummer (SN) mit. Unsere Techniker prüfen dann, ob wir eine Lösung für das Problem finden können. Wir warten auf Ihre Antwort.
Hallo, der Fehler wird höchstwahrscheinlich durch Kompatibilitätsprobleme mit Ihrem Tablet verursacht. Bitte melden Sie sich stattdessen mit einem Handy in der App an und testen Sie die Reinigungsfunktionen erneut.
UID:ZH353684
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste