QH362026

Z50ultra defekt

Dieses Thema wurde zuletzt von QH362026 am 2025-5-19 14:16 bearbeitet

Leider habe ich einen defekten Mova Z 50 ultra erhalten.
Seit anderthalb Wochen versuche ich, ein Rücksendeetikett vom Hersteller zu bekommen, was bis heute nicht passiert ist. Hat schon mal einer den Kunden Kundendienst in Anspruch genommen und einen Artikel beziehungsweise ein Putzroboter zurückgeschickt?
E-Mail-Kontakt und telefonischer Kontakt hat bis heute nichts gebracht.
Der Z 50 steht eingepackt. Fertig Zurücksendung.
Anscheinend fühlt sich keiner zuständig.
Benutzen kann man ihn auch nicht mehr, weil er ganz laut quietscht Dreck verliert und das Putztuch zerrissen ist beim Reinigungvorgang in der Station!
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich den Artikel zurückschicken kann?
Liebe Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Nie wieder Mova. Ebenfalls nur Probleme.
Was hast du für Probleme ? Würde nie wieder direkt über Mova bestellen! Am besten gar nicht mehr 🙈

Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen machen mussten. Um Ihre Anfrage schnell bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen.
Bild ist beigefügt in den Kommentaren ! Aber das wird genau so erfolglos sein wie alles andere was ich seit 10 Tagen versuche . Der Z50 kann nicht verwendet werden und steht jetzt eingepackt im Haus

QH362026Themenstarter
Wo steht die Bestellnummer?
Gestern wieder bei Mova angerufen aber die vertrösten einen seit 10 Tagen jeden Tag 😡
image.jpg
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen sofort an unser Kundenservice-Team weitergeleitet – Sie erhalten innerhalb der nächsten direkte Rückmeldung per E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, und wir werden alles tun, um die Situation schnellstmöglich zu lösen. Bitte geben Sie uns die Chance, dies wieder gutzumachen.
QH362026Themenstarter
Kleines Update!
Mova hat mir einen Rücksendeschein zukommen lassen und den Kaufpreis erstattet!
UID:QH362026
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste