Dieses Thema wurde zuletzt von Kerstin M am 2026-7-15 08:14 bearbeitet
Hallo Zusammen,
Ich habe mir einen mova lidax ultra 1000 zugelegt. Bin absoluter Neuling in der Bedienung von Robotertechnik. Habe alles ordnungsgemäß anlegen können, habe ein top mähergebnis nur....der automatische Start funktioniert nicht. Habe Sommer & Winter Zeitplan nicht aktiviert. Habe selber einen Zeitplan definiert.
Habe im Aktivitätenprotokoll keine Fehlermeldung vorliegen. Roboter startet trotzdem nicht. Was könnte ich falsch machen??Danke für Eure Unterstützung im Voraus
Kerstin
Guten Morgen, bitte stellen Sie sicher, dass die geplante Aufgabe des Roboters aktiviert ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte einen Screenshot Ihrer Einstellungen sowie die Seriennummer (SN) Ihres Geräts, damit wir den Fehler genauer analysieren können.
Ist ja faktisch alles richtig....nun bestätigst du das im Bild gezeigte Hebelchen/ Button....danach kommt glaube noch Speichern ganz oben rechts und danach hast du es geschafft und er erledigt deine Einstellungen welche du getroffen hast im Mähplan 👍✅