NO398274

[V50] Reklamations Probleme V 50 ultra

Hallo an alle,

ich will mal auf diesem Weg meinen Frust los werden. Ich habe seit einigen Wochen einen V 50 der auch tadellos lief. Darauf hin hat ihn sogar eine Nachbarin gekauft. Nun habe ich bei meinem seit etwa 14 Tagen Probleme die ich auch an Mova per Mail geschickt habe. Ich bekomme immer wieder von anderen Ansprechpartnern Rückfragen, die  sich eigentlich beim lesen meiner  Mails erübrigen. Nur eine Lösung habe ich bisher nicht. Gibt es hier im Forum ähnliche Erfahrungen mit dem Service?

Danke, Gruß
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Hallo 👋.

Ist sicher nicht schön.
Aber erklär uns doch hier das Problem, vielleicht bekommst hier Hilfe......oder möchtest nur eine bzw andere Meinung bezüglich der Support - Erfahrung haben?
2026-7-17 19:09:55 DE Übersetzen

Hallo Dirk, Ich wollte eigentlich wissen wie das Forum mit dem Service zufrieden ist. Ich nehme aber das Angebot an und beschreibe hier das Problem: Short cut angelegt alles wischen und saugen. Die Reinigung macht der Roboter auch. Wenn er zwischendurch zur Moppwäsche fährt bleibt er nach der Wäsche teilweise in der Basis stehen und springt auf pausieren. Wenn ich fortfahren anklicke passiert erst nichts und dann beginnt er mit dem trocknen. Die restlichen Räume sind aber noch nicht fertig

Guten Morgen, es tut mir sehr leid, dass Sie solch unangenehme Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Das ständige Nachfragen nach Informationen, die Sie bereits detailliert per E-Mail mitgeteilt haben, wirkt zweifellos unprofessionell und frustrierend. Zwar wollen unsere Mitarbeiter durch erneute Abfragen Fehler vermeiden, aber ich verstehe vollkommen, dass es ärgerlich ist, wenn alle erforderlichen Daten bereits vorliegen und trotzdem wiederholt nachgefragt wird.
Ist Ihr Geräteproblem inzwischen gelöst? Falls nicht, teilen Sie mir bitte genau mit, welche Lösung Sie sich wünschen.
Wenn ich Sie bei der Bearbeitung unterstützen soll, senden Sie mir per Privatnachricht alle Einzelheiten zum Vorfall, den genauen Zeitpunkt des Problems sowie Ihre Kontaktangaben – vorzugsweise die E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kundenservice kontaktiert haben. Dann kann ich versuchen, den Bearbeitungsprozess für Sie zu beschleunigen.
Sollte Ihr Anliegen bereits geklärt sein, nehmen wir Ihre Kritik trotzdem sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Kollegen weiter, damit wir unsere Bearbeitungseffizienz künftig deutlich verbessern.
2026-7-18 04:29:05 DE Übersetzen

Hallo an das Team, Fehler ist noch nicht behoben. Ist die Nachricht über diesen Button die Privatfunktion?

NO398274Themenstarter
Scheinbar nicht?Wie verfasse ich eine Privatnachricht?
Klicken Sie bitte auf das kleine Glöckchen-Symbol – wir haben Ihnen eine private Nachricht zugeschickt. Es tut mir sehr leid für alle verursachten Unannehmlichkeiten.

2026-7-18 09:11 DE Übersetzen
Hallo 👋.

Mal Versuchen ob es funktioniert 🙏.
In deiner App ist aber " Reinigung nach Unterbrechung" aktiv?
Bzw " Bitte nicht stören" schneidet sich nicht mit dem Reinigung - Plan?
Hast du schon mal den Robo und die Station für 10 Minuten vom Strom genommen,dazu mal die Cache in der App leeren .

Und schau mal den Intervall für Mopp reinigen zu ändern.... Von nach Raum in qm zb, ob das Abhilfe bringt
NO398274Themenstarter
Beide Schalter geprüft. Passt alles. Reinigung nach qm muss ich noch testen.

Danke Gruß
NO398274Themenstarter
Mop waschen Schalter gibt es nicht bei Short cut. Nur bei direkter Eingabe über benuzerdefiniert. Wirkt der Eintrag dann auch bei Short cut?

NO398274Themenstarter
Schalter bei benztzerdefiniert auf qm geändert. Hat nichts gebracht. Wie es aussieht hilft kpl. . abschalten des Robbo und der Basis. Hab jetzt keine Lust mehr. Wenn mova das nicht hinbekommt schicke ich den mova zurück an Amazon
Guten Tag, wir verstehen Ihre Frustration nach wiederholter Kommunikation ohne Rückmeldung voll und ganz und entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Kundenservice-Erfahrung.
Wir haben alle Gerätefehlerdaten zu Ihrer Auftragsnummer an Technik und Kundenservice zur bevorzugten Auswertung übermittelt. Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihren Fall mit Priorität. Später wird sich unser zuständiger E-Mail-Mitarbeiter per Mail mit neuen Informationen bei Ihnen melden. Wir bitten um Ihre Geduld und bitten Sie, Ihr Postfach regelmäßig zu prüfen – sobald wir eine Lösung haben, teilen wir Ihnen diese umgehend per E-Mail mit.
UID:NO398274
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste