MP443518

[LiDAX Ultra 1200] Hindernisse Fotografie

Ich habe seit Längerem keine Hindernisse mehr auf der Karte festgestellt, die mit Fotos dokumentiert worden sind (z. B. Gegenstände, Tiere). Gab es diesbezüglich Änderungen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Kamera_erkennt_Hund.jpg
Dieses Thema wurde zuletzt von FH881579 am 2026-7-18 13:46 bearbeitet

Mit Firmware _0453 geht das bei mir jetzt wieder.
Mehr noch: Man kann jetzt falsch qualifizierte Objekte (z. B. Hund erkannt wo überhängede Blätter sind) auch an MOVA melden und denen die richtige Qualifikation mitteilen.
Was die damit machen, weiß man nicht.
MP443518Themenstarter
Ja, das konnte ich vorher auch machen.Fotos von Personen werden dem Album noch hinzugefügt.
开启.png
Guten Tag, handelt es sich bei Ihrem Gerät um das Modell LiDAX Ultra 1200? Haben Sie die entsprechende Funktion aktiviert?
Bitte aktualisieren Sie sowohl die Mova-App als auch die Gerätefirmware auf die jeweils neueste Version. Leeren Sie anschließend den App-Cache und starten Sie die App sowie den Mähroboter neu.
Sollten diese grundlegenden Troubleshooting-Maßnahmen keine Lösung bringen, senden Sie uns bitte Angaben zu Ihrem Handy, die Geräte-SN sowie die hochgeladenen Betriebsprotokolle des Geräts zu. Wir analysieren dann detailliert die genaue Fehlerursache für Sie.
MP443518Themenstarter
1000048931.jpg
Bei mir ist das Menü an anderer Stelle, Hindernisse werden bei mir grau angezeigt (testobjekt war ein Fußball).App Cache gelöscht und Datenschutzerklärung sind akzeptiert.
UID:MP443518 DE
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste