AlexP

[LiDAX Ultra 2000 AWD] How to: Kapitel 1 – Einfacher als gedacht

Kapitel 1 – Einfacher als gedacht

Herzlich willkommen zu meiner MOVA-Tutorialreihe!

Immer wieder höre ich von Menschen, die gerne einen Mähroboter hätten, sich aber nicht an die Technik herantrauen. Besonders ältere Menschen haben oft die Sorge, dass die Einrichtung zu kompliziert sein könnte.

Genau deshalb habe ich diese Videoreihe erstellt.

Ich möchte Ihnen Schritt für Schritt zeigen, dass die Einrichtung eines MOVA Mähroboters einfacher ist, als viele denken. Gemeinsam gehen wir jeden Schritt in Ruhe durch – von der Bestellung und dem richtigen Standort für die Ladestation über das Verbinden des Roboters mit der MOVA Home App bis hin zur Installation der aktuellen Firmware und den Vorbereitungen für die Kartierung.

Mein Ziel ist es, Ihnen die Angst vor der Technik zu nehmen und zu zeigen, dass wirklich jeder einen Mähroboter einrichten kann – auch ohne Vorkenntnisse.

Sollten während der Einrichtung oder später einmal Fragen auftauchen, stehen Ihnen die MOVA-Community und ich jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Und wer weiß... vielleicht sind Sie schon bald selbst derjenige, der anderen bei ihren ersten Schritten helfen kann. 😉

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Freude mit Ihrem zukünftigen Gartenbegleiter.

Ihr MOVA Garten Ambassador
AlexPuf 🌱🤖
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Nice 👍
Hallo Alex!

danke für das Video und dein Engagement als Garten Ambassador! Der Satz „vielleicht hilfst du bald selbst anderen bei ihren ersten Schritten“ bringt's genau auf den Punkt!

Freuen uns auf die nächsten Teile, was kommt als Nächstes? Danke für deinen Einsatz!❤️
UID:WW923500 DE
  • 406Beiträge
  • 11QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste