DU994695

[Z60] Besenbürste klappt nie aus

Dieses Thema wurde zuletzt von DU994695 am 2026-7-21 08:06 bearbeitet

Die kleine Seitenbürste wurde seit der Inbetriebnahme noch kein einziges Mal ausgefahren. Alle in Frage kommenden Einstellungen wurden bereits durchprobiert. Der Arm lässt sich auch händisch nicht ausklappen, es kommt keine Fehlermeldung. Innenecken werden daher nicht gereinigt, dort sammeln sich Hunde- und Katzenhaare. Ich konnte in diesem Forum zumindest einen gleichlautenden Beitrag finden, allerdings hat MOVA hierauf keinen konkreten Lösungsansatz geliefert.

1) Ist es normal, dass der Arm mechanisch derart arretiert ist, dass man ihn händisch (mit Gefühl) nicht ausklappen kann?
2) Gibt es schon konkrete Erkenntnisse zur Ursache im Falle das Users CO095896?
3) Wie ist ein Servicemodus zugänglich um alle Sensoren und Aktuatoren einzeln testen zu können?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo,
wir verstehen gut, wie störend es ist, wenn die Seitenbürste nicht ausfährt und sich Tierhaare in den Ecken ansammeln. Hier sind die passenden Prüfschritte für Sie:
Aktivieren Sie zunächst in der App die Ausfahrfunktion von Wischeinheit und Seitenbürste, stellen Sie anschließend die Betriebsfrequenz der Seitenbürste auf Hoch und führen Sie einen Testlauf durch, um zu prüfen, ob die Bürste ordnungsgemäß ausfährt und die Ecken reinigt.
Sollte der Fehler nach der Einstellungsänderung weiterhin auftreten, senden Sie uns bitte per Privatnachricht die Seriennummer (SN) des Geräts, Ihren Kaufbeleg sowie ein kurzes Video zur Darstellung des Problems zu. Dadurch können wir den Fehler exakt lokalisieren.
Zusätzlich teilen Sie Ihr Gerät bitte mit unserem offiziellen Konto BD929781 und laden Sie das Fehlerprotokoll hoch. Unsere Techniker prüfen den Gerätezustand aus der Ferne und stellen Ihnen eine passende Lösung zur Verfügung.
DU994695Themenstarter
Hallo Mova Support,
zu 1): Firmware 4.3.9_4650 ist seit heute auch für mich verfügbar, mal sehen, ob das Problem nach dem Update immer noch besteht.
Könnt ihr hier noch Infos betreffend 2) und 3) liefern?

Gibt es zu euren Updates irgendwelche Release-Notes?

Als Kunde würde ich mir hier etwas mehr Transparenz wünschen.
共享设备.jpg
Hallo, bezüglich des Nutzers CO095896: Wir haben danach keine weitere Antwort von ihm erhalten, daher konnte sein Problem bislang nicht abgeschlossen werden.
Zu Ihrer Frage zum Servicemodus: Wünschen Sie eine ferne Prüfung des Geräts durch unsere Techniker?
Falls ja, schreiben Sie uns bitte per Privatnachricht, teilen Sie uns die SN-Nummer des Geräts mit und geben Sie das Gerät für das Konto BD929781 frei. Unsere Techniker prüfen anschließend Ihr Gerät. Bitte teilen Sie uns zudem mit, welche Funktionen und Komponenten genau geprüft werden sollen.
UID:DU994695 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste