JD882074

[MOVA ViAX 250 &300] Hindernisse anlernen

Mein Viax 300 umfährt Hindernisse, die eigentlich keine sind. Hierbei handelt es sich um die unterste Sprosse des Klettergerüsts oder auf Höhe der Grasnarbe eingebaute Rasensprenger. Wie kann ich ihm beibringen, dass er da entlang fahren kann?  
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo 👋.

Bei den Sprinkler kannst es mit zugängliche Zone versuchen......wenn er oder der Sprinkler kein Schaden nimmt deiner Meinung nach wenn er drüber fährt.
Naja die Leiter des Klettergerüstes ist ja schon irgendwie ein Hindernis was da ist 😄 Da wirst du aber schlechte Karten haben selbst wenn er drunter passt. Ansonsten wie Dirk sagt eine zugängliche Zone erstellen.
JD882074Themenstarter
Vielen Dank. Werde ich versuchen. Auf der einen Seite fährt er unter der Sprosse hindurch. Nur auf der anderen Seite nicht. 🤷🏼‍♂️
034053oribxkvq3qiuk8yr (1).jpg
Da Sie das Modell ViAX 250 verwenden, prüfen Sie bitte, ob die entsprechende Einstellung wie auf dem Bild zu sehen ist. Passen Sie diese Einstellung an und prüfen Sie, ob das Problem dadurch verbessert wird. Wir warten auf Ihre Rückmeldung.
Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, in diesen Bereichen befahrbare Zonen einzurichten und den Randabstand möglichst gering einzustellen
UID:JD882074
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste