|
Dieses Thema wurde zuletzt von Dirk74 am 2026-8-13 19:21 bearbeitet
Hallo Fans 👋.
Da ich im Gewinnspiel hier nichts gewonnen habe, habe ich ihn eben gekauft 😂👍.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen,als er bei mir ankam,ihn zu öffnen und zu testen.
Obwohl ( psst 🙏🫣) er für meine Mama zum Geburtstag ist....also nicht verraten.
Schon nach dem öffnen kommt ein sauber verarbeitetes,wertiges Gerät zum Vorschein 👍,sehr chic , wird der Mama gefallen 😅.
Es ist nicht schwarz,sondern so wie "marmoriert" Optik das Gehäuse 👍Geil 👀.
Eckdaten:
Er reinigt immer mit frischen Wasser
Verlängerte Betriebszeit von 30 min
Zwei-Kant - Reinigung
Selbstreinigung mit doppelter Rotation
30 min. Heißlufttrocknung
Anti -Verhedderungs- Design
Selbsfahrender Elektroantrieb
20.000 Pa - Saugleistung
Dazu gibt's 3 verstellbarer Modi fürs reinigen.
War nach paar kleinen Versuchen,die ich natürlich machte angetan und begeistert von seinem Abliefern.
Und nein: bevor die Frage aufkommt....Ich habe keine eingetrocknete Flecken gewischt....DENN , so ein " Test" , halte ich für fern der Realität!!
Ich kenne niemanden der wartet bis zb Senf, Marmelade, Kaffee usw eingetrocknet ist,um es dann wegzuwischen.
Total geil fand ich die Heißlufttrocknung....die Walze war echt super trocken....hat mich überrascht 👍.
Insgesamt ein zu empfehlendes Gerät der M10 Air Kit....zur täglichen Anwendung,oder auch zur Unterstützung für den Saug -Wisch -Roboter.
Etwas Kritik ist natürlich auch dabei:
Wäre schön wenn bei 249 Euro " Normalpreis" ,man im Lieferumfang zusätzlich einen 2. Filter und eine 2. Bürstenrolle bekommen hätte 💡😉.
Und die Selbstreinigung empfand ich als etwas laut 🙉.
Ist Jammern auf hohem Niveau 😉🫣.
Aber ich weis das Mama ihn lieben wird und auch vieles erleichtert....allein schon durch den automatischen Vortrieb 🙏👍.
Somit kann Schrupper und Mopp in die Tonne 👍.
Nach 76 Jahren darfs und soll's einfacher und leichter werden ❤️👍.
Mama war völlig aufgelöst und überrascht, natürlich ist das ja was neues für Sie.....aber auch im Alter gewöhnt man sich schnell an die Technik und Fortschritt.... mittlerweile hat sie alles im Griff und es geht easy von der Hand mit einem Lächeln ✅👍🙏
ÜbersetzenOriginal anzeigen
|