Dirk74

[M10] Kurzer Test und Eindrücke

Dieses Thema wurde zuletzt von Dirk74 am 2026-8-13 19:21 bearbeitet

Hallo Fans 👋.

Da ich im Gewinnspiel hier nichts gewonnen habe, habe ich ihn eben gekauft 😂👍.

Natürlich konnte ich nicht widerstehen,als er bei mir ankam,ihn zu öffnen und zu testen.
Obwohl ( psst 🙏🫣) er für meine Mama zum Geburtstag ist....also nicht verraten.

Schon nach dem öffnen kommt ein sauber verarbeitetes,wertiges Gerät zum Vorschein 👍,sehr chic , wird der Mama gefallen 😅.
Es ist nicht schwarz,sondern so wie "marmoriert"  Optik das Gehäuse 👍Geil 👀.

Eckdaten:

Er reinigt immer mit frischen Wasser
Verlängerte Betriebszeit von 30 min
Zwei-Kant - Reinigung
Selbstreinigung mit doppelter Rotation
30 min. Heißlufttrocknung
Anti -Verhedderungs- Design
Selbsfahrender Elektroantrieb
20.000 Pa - Saugleistung
Dazu gibt's 3 verstellbarer Modi fürs reinigen.

War nach paar kleinen Versuchen,die ich natürlich machte angetan und begeistert von seinem Abliefern.
Und nein: bevor die Frage aufkommt....Ich habe keine eingetrocknete Flecken gewischt....DENN , so ein " Test" , halte ich für fern der Realität!!
Ich kenne niemanden der wartet bis zb Senf, Marmelade, Kaffee usw eingetrocknet ist,um es dann wegzuwischen.

Total geil fand ich die Heißlufttrocknung....die Walze war echt super trocken....hat mich überrascht 👍.
Insgesamt ein zu empfehlendes Gerät der M10 Air Kit....zur täglichen Anwendung,oder auch zur Unterstützung für den Saug -Wisch -Roboter.

Etwas Kritik ist natürlich auch dabei:

Wäre schön wenn bei 249 Euro " Normalpreis" ,man im Lieferumfang zusätzlich einen 2. Filter und eine 2. Bürstenrolle bekommen hätte 💡😉.
Und die Selbstreinigung empfand ich als etwas laut 🙉.

Ist Jammern auf hohem Niveau 😉🫣.

Aber ich weis das Mama ihn lieben wird und auch vieles erleichtert....allein schon durch den automatischen Vortrieb 🙏👍.
Somit kann Schrupper und Mopp in die Tonne 👍.
Nach 76 Jahren darfs und soll's einfacher und leichter werden ❤️👍.

Mama war völlig aufgelöst und überrascht, natürlich ist das ja was neues für Sie.....aber auch im Alter gewöhnt man sich schnell an die Technik und Fortschritt.... mittlerweile hat sie alles im Griff und es geht easy von der Hand mit einem Lächeln ✅👍🙏

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Ich habe aktuell den K20 im Test und kann vieles davon nachvollziehen. Die typischen Influencer-Tests mit eingetrocknetem Ketchup oder Kaffee haben meiner Meinung nach nur wenig bis gar nichts mit dem Alltag zu tun.

Die Heißlufttrocknung des M10 Air Kit ist dagegen ein echter Pluspunkt, genau dieses Feature vermisse ich beim K20 etwas. Wobei der M10 natürlich auch höher positioniert ist. Irgendwo müssen sich die Modelle schließlich unterscheiden.

Viel Freude beim Verschenken, bin mir sicher, deine Mama wird sich darüber freuen!
Dirk74Themenstarter
Hallo.

Ja der M10 Air Kit liegt preislich etwas höher,als der K 20......gebe zu habe Anfangs auch erst an den K20 gedacht 😉.
Dann kam mir aber schnell der Gedanke, das Mama im Alter etwas mehr " Entlastung" verdient hat und ich ihr mehr " schuldig" / dankbar bin,als den Preis eines dieser Produkte.....wenns danach geht hätte ich ein für 2000 nehmen müssen.
Spaß bei Seite....ja habe etwas preislich höher gegriffen,um auch etwas mehr an Futures zu bekommen.
Nun denke und hoffe ich,ich hab ein tolles Geschenk und Helfer für sie.
Ich gebe Feedback wenn ich es ihr übergebe 😄.
Dirk74Themenstarter
Ps.... Die Heißlufttrocknung muss ich sagen: Ich war total überrascht/ begeistert... Die war hinterher echt super trocken 👍.
Hallo!

Keine Sorge – unser Geheimnis ist bei mir sicher!

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk für deine Mama! Danke für deinen ersten Eindruck vom M10 Air Kit – richtig praktisch! 😊

Wir wünschen deiner Mama alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Freude mit ihrem neuen MOVA!
Dirk74Themenstarter
Lieben Dank ✅❤️..... Mit meiner Mova -Gang hab ich immer viel Freude 👍😅
UID:IY443257 DE
  • 1652Beiträge
  • 12QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste