Hallo, seit gestern lädt unser V50 nicht mehr. Er hatte das Problem schon einige male vorher, doch nun bekomme ich ihn nicht mehr zum laden. Die Kontakte sind sauber, es liegen an den Kontakten in der Station 20V an. Neu Starten in den verschiedenen Varianten (laut Forum und Internet) habe ich alle probiert. Stecker und Kabel überprüft. Sporadisch meldet er sich mit dem Hinweis "Akku schwach, der Roboter wird bald abgeschaltet" was dann auch sofort passiert. Was können wir tun?
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie auf dieses Problem stoßen. Folgende mögliche Ursachen und Maßnahmen können Sie prüfen:
1. Mögliche Ursache: Die Ladestation erhält keinen Strom. Bitte überprüfen Sie, ob beide Enden des Stromkabels der Ladestation fest eingesteckt sind.
2. Mögliche Ursache: Schlechter Kontakt zwischen den federnden Kontaktstiften der Ladestation und den Ladekontakten des Roboters. Trennen Sie zuerst die Stromversorgung, reinigen Sie anschließend die Kontakte oder passen Sie die Aufsetzposition des Geräts an.
Sollte das Problem nach diesen Maßnahmen weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Beschreiben Sie detailliert den Fehler sowie die bereits durchgeführten Prüfschritte und senden Sie uns zudem Ihren Kaufbeleg sowie die Seriennummer (SN) des Geräts zu. Dadurch können wir Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung zukommen lassen.
Unsere Kontakt-E-Mail: aftersales@mova-tech.com