AZ412184

kein warmes Wasser an Mop

Hallo, habe eben die Temperatur der säuberndern Mops gemessen - 17 Grad Celsius, wie der Fußboden, da ist nichts mit warm wischen. Läuft im Genius. Defekter Roboter?
Wäre fur Hinweis dankbar.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

27 Kommentar

Wollte ich auch testen, komme morgen dazu. Ich werde aber zuerst im normalen nicht Genius Mode testen
Also, ich hab’s mal getestet. Nicht gemessen allerdings. Ich hatte Wischen/Saugen clean Genius und als er die Station verlassen hat, hab ich Pause gedrückt. Da waren die Mops definitiv warm. Keine Ahnung wie es sich verhält wenn er dann am wischen ist. Da ist es dann schnell kühl, ich denke nicht das der Roboter ein Heizelement hat für seinen internen Tank. Es kann auch sein das er in dem Moment wo ich ihn beim wischen geprüft habe, noch nicht wieder befeuchtet hat. Aber nun gut…Ich glaube ehrlich gesagt nicht das der die ganze Zeit konstant mit 50 Grad heißem Wasser wischt.
AZ412184Themenstarter
Ich habe unmittelbar nach Verlassen der Station gemessen - kalt... Auch einen Fühler beim Mop-Säubern benutzt - kalt.... Der Staubbeutel und Trocknen geht, Wischwasser ist kalt...
Hm. Hört sich leider dann wohl nicht so gut an. Vieleicht noch mal im Benutzerdefinierten Modus das Wasser auf heiß stellen und dann noch mal schauen? Doof wenn was nicht zu gehen scheint. Tut mir leid.  
AZ412184Themenstarter
Leider auch bei manuell - kaltes Wasser...., obwohl warm eingestellt.... beim Roboroch 10R geht das... war ein Kaufargument....der Mova geht wohl zurück...
AZ412184Themenstarter
beim Z50 Ultra auch - kalt.... das ist doch Käufertäuschung... alle Geräte können doch bei Auslieferung nicht defekt sein....
Das blöde ist, vermutlich wird man nun nicht rausfinden können ob es ein genereller Fehler, ein lösbarer Software Bug oder technisch gar nicht so wie beworben möglich ist. Ob der Kundenservice da mit einer Erklärung helfen kann?
Ich teste heute das auch, melde mich
Leider kann ich es nur bestätigen. Die Funktion mit WARM wischen ist nicht vorhanden oder funktioniert nicht.
IMG_1838.jpeg
123Nächste Seite
UID:AZ412184
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste