WS167248

[V70 Ultra Complete] Raumnummern ändern

Dieses Thema wurde zuletzt von WS167248 am 2026-7-27 13:50 bearbeitet

Hallo, beim erstellen einer Karte werden die Raumnummern automatisch vergeben. Damit ist auch die Reihenfolge der Abarbeitung vorgegeben, wenn ich alle Räume reinigen lasse.Frage: Kann ich die Raumnummern manuell ändern?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

IMG_8507.jpeg
Hi, das ist simpel, aber etwas versteckt. In der Hauptansicht des Roboters unter Auswahl „Alles“ klickst du auf einen Raum deiner Wahl (die Zahl), dann öffnet sich das Fenster das du im Screenshot siehst. Gehst du nun auf Reinigungsfreauenz kannst du die Reihenfolge eines jeden Raumes individuell anpassen .
2026-7-27 15:40:31 DE Übersetzen

Danke für die Info. Leider habe ich meine Frage versehentlich dem Typ V70 zugeordnet. Ich besitze aber den Typ Z60 und da funktioniert die Änderung der Nummern nicht wie beschrieben. Gibt's für den Z60 eine andere Vorgehensweise?

Hallo,
Sie können die Reihenfolge der Räume in der Karteneditierung anpassen und anschließend den Modus „Benutzerdefinierte Reinigung“ verwenden. Der Roboter reinigt dann in der von Ihnen festgelegten Reihenfolge. Bei Nutzung des Modus „Intelligente Reinigung“ wählt der Roboter die Reinigungsreihenfolge automatisch anhand der aktuellen Umgebung und weiterer Faktoren aus.
2026-7-28 05:52:12 DE Übersetzen

Hi, kein Ding und kein Problem. Geh auf die Option Karte bearbeiten, dort findest du neben den gängigen Funktionen wie Umbenennen, Schwellen zuweisen auch den Punkt „Reinigungssequenz“. Ab dort ist es wieder identisch mit meiner Beschreibung.

2026-7-28 19:20 DE Übersetzen
UID:WS167248
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste