VD771652

[MOVA 1000] Lenkrolle Rad verloren

Hallo, ich hab 2Roboter am Laufen und es ist eine Gelände mit Herausforderungen aber bin zufrieden. Heute bekam ich folgende Bilder vom Zustand eines der Roboter. Eine vordere Lenkrolle hat das Gummirad verloren. Email an den Support geschickt. Bräuchte trotzdem mal Feedback und Rat, da aktuell Saison ist.. wo gibt es Ersatz bzw. Geht eine Reparatur? Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo 👋.

Glaube repariert bekommt man das so nicht mehr.....wird wohl 1x neu.
Auf Verdacht lieber gleich 2😉.
Könntest versuchen über aftersales@mova-tech.com eins oder zwei zu bekommen und selbst wechseln wenn möglich.
Sonst einschicken 😕.

屏幕截图 2026-07-28 142307.png
Hallo,
falls es sich um dieses Ersatzteil handelt, können Sie sich weiterhin an unseren Kundenservice wenden, dieser kümmert sich um Ihr Anliegen. Wenn Sie unsere Unterstützung bei der Beschleunigung benötigen, teilen Sie uns bitte Ihre Vorgangsnummer mit.
VD771652Themenstarter
Support Ticket 376430Rechnung vom 7.06.2025 hingeschickt
Lieferadresse und Handynummer ebenso

Bitte links & rechts als Ersatzteil schicken.
Habe 2Roboter Movas im Einsatz und viel Fläche
Hallo, wir haben Ihre Anfrage weitergeleitet. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte achten Sie auf unsere E-Mail-Nachrichten.

2026-7-28 10:56 DE Übersetzen
VD771652Themenstarter
Danke! Und gibt es das Ersatzteil auch als Kaufteil? Falls die Garantie abgelaufen ist.

Ich sag mal ja

2026-7-28 19:38 DE Übersetzen
VD771652Themenstarter
Gibt es eine Quelle für solch ein Verschleißteile? Gerne Link zusenden. Das scheint je nach Betriebsstunden und Geländezustand abzulaufen und sich lösen. Sieht an den anderen mehr oder weniger so aus. Aber bin mit den Roboter top zufrieden.
VD771652Themenstarter
Zur Info: der Kleine hat jetzt ca. 1060 Betriebsstunden runter laut Aktivitätsprotokoll.
UID:VD771652
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste