YE399522

[LiDAX Ultra AWD-Serie] Wann kommt Firmwareupdate ??

Langsam nervt es jeden Tag aufs neue die Wendemethode auf Kurvenfahrt neu einzustellen und zu speichern. Wann kommt das Update das es dauerhaft gespeichert ist ?
Firmware aktuell 4.3.4_0269   Plugin-Version 2.9.5
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Bei mir das selbe Problem, Firmware 4.3.6_0269
Hallo 👋.

Ich kann euch verstehen,das gleiche Leiden hatte ich auch 😕.
Nur leider ist das der workaround bis zum Update ,wo dies dauerhafte Speicherung - Problem behoben ist.

Oder " Drehen" lassen und auf Rasen achten.

Guten Morgen, wir verstehen sehr gut Ihre Frustration darüber, dass Sie die Einstellungen für die Wendemethode bei Kurvenfahrten täglich neu vornehmen müssen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Ärger.
Bitte teilen Sie uns die Seriennummer (SN) des Geräts sowie das genaue Modell mit. Wir leiten den von Ihnen geschilderten Fehler an unsere Techniker zur detaillierten Prüfung und Bearbeitung weiter.
YE399522Themenstarter
IMG_0300.jpeg
Hier meine Nummer
Wie wäre es einfach mal damit, dass Update für alle auszurollen?
Guten Morgen, treten bei Ihnen ebenfalls das Problem auf, dass Einstellungen wie die Wendemethode nicht dauerhaft gespeichert werden können? Falls ja, prüfen Sie bitte zunächst, ob Ihre Firmware auf dem aktuellen Stand ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir Ihre Geräte-SN, das genaue Modell sowie die installierte Firmware-Version zukommen lassen könnten. Dann prüfen wir den Fehler für Sie detailliert.

2026-7-30 09:26 DE Übersetzen
Vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Gerätedaten. Nach technischer Überprüfung handelt es sich bei dem von Ihnen gemeldeten Fehler um ein bekanntes Problem einer älteren Firmware-Version. Wir haben bereits ein korrigiertes Update für Sie eingeplant, das diesen Fehler beheben wird.
Sollten in Zukunft weitere Probleme auftauchen, können Sie diese jederzeit gerne im Forum posten.
UID:YE399522 DE
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste