Karin

[1000 und MOVA 600] Bürste für Lidor

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Mova 600 gekauft und vermisse die Bürste, die man über dem Lidor einschieben kann.
Ist die irgendwo „versteckt“ und ich hab sie beim Auspacken und Aufstellen des Gerätes nur übersehen ?
Ich hab schon den ganzen Karton ausgeräumt, nichts… 🤔
schönen Abend allen,
Katrin
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hallo 👋.

Wenn das so ist , wende dich bitte mit Kaufbeleg an aftersales@mova-tech.com.....die werden dir weiter helfen und sicher eins zukommen lassen.
KarinThemenstarter
Hallo Dirk74, danke für den Tip, das versuche ich mal 🙋🏻‍♀️
Hallo Karin, es tut mir sehr leid für die unangenehme Situation. Wir haben erfahren, dass die spezielle Reinigungsbürste für den LiDAX-Radar in der Verpackung Ihres MOVA 600 Mähroboters fehlt.
Bitte senden Sie Ihren Kaufbeleg an die E-Mail-Adresse:  aftersales@mova-tech.com. Unsere Mitarbeiter prüfen Ihre Daten und senden Ihnen die fehlende Bürste schnellstmöglich zu.
Sollten beim Versenden der Mail Fragen auftauchen, können Sie mich jederzeit gerne erneut kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!
2026-8-1 04:22:50 DE Übersetzen

Hallo Mova Team, der Beleg ist per Mail unterwegs 🙋🏻‍♀️ Danke und viele Grüße

2026-8-2 15:33 DE Übersetzen
Im User manual des MOVA 600 Plus heißt es unter Ziff. 5.1: Tippen Sie in der App auf Kartenerstellung starten.Leider gibt es diese Funktion in der App nicht oder was mache ich falsch. Danke für hilfreiche Antworten
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier finden Sie ein Video-Tutorial, das Ihnen sicher weiterhilft. https://www.youtube.com/watch?v=0oA5AaipqfE

2026-8-10 07:33 DE Übersetzen
UID:NF587527 DE
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste