AZ412184

Z50 Ultra kein warmes Wischen und kein Waschmittel

... auch der Z50 Ultra heizt sein Wischwasser nicht an, obwohl Kaufargument und erkennt das Waschmittel nicht . da kann man die Flasche x-mal einstellen...
Bitte um Hinweise von menschlichem Support.
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Ok, Z50 müsste auch mit Warmwasser reinigen ? Dann scheint es ein generelles Problem zu sein. Bis jetzt habe ich hier noch keinen Nachweis von jemanden gesehen bei dem es funktioniert.
Ich habe die gleichen Probleme. Das Wasser bleibt kalt und das reinigungsmittel wird nicht erkannt
V50. Auch hier bleibt das Wasser beim Wischen (!) kalt.
Was ich mich frage: ist das nun ein Hardware oder ein Software Problem? Kommt hier vielleicht noch ein Update?
Ich kann mir nicht vorstellen das da was kaputt ist. Hier sind zig Einträge mit dem selben Fehler, das beim wischen die Mops kalt sind. Der Kundenservice geht nicht drauf ein, bzw. beschreibt den Vorgang beim Waschen, aber nicht beim Wischen. Mit Glück lässt sich das vielleicht mit einem Update beheben, wenn die Geschichte nicht ohnehin nur Marketing war. Wer weiß wie viele Leute das noch gar nicht gecheckt haben, das der Mop kalt ist beim wischen.
Ich neige auch zur einer Softwarefehler. Wir müssen es halt transparent machen. Am besten über App Kundenservice per Chat kontaktieren. Einmal wurde mir diese Geschichte erzählt das so was gar nicht gibt. Aber heute wurde Agent Mohamed an das Problem angegangen und nach paar Tips die nichts verbessert haben wurde meine Anliegen an „High Team“ weitergeleitet.
Ich glaube nicht das er die ganze Zeit heiß wischen kann, schon alleine technisch nicht. Aber ich glaube der Roboter müsste mit heißen Wasser befüllt werden und dann wischt er eben damit. Das scheint eben nicht zu klappen, die befüllung des Roboters mit „heißen“ Wasser. Das hört sich stark nach Software an. Aber wäre schon schön wenn das offiziell mal bestätigt wird, das es entweder eben einfach so ist, das es nicht in der Art Vorgesehen ist, oder das da ein Update kommt, was dafür sorgt das der Roboter sich immer wieder warmes Wasser zwischendurch an der Station holt. Ich bin gespannt. 3 Wochen kann ich noch zurück schicken und das werde ich dann wohl auch machen wenn es dafür keine Erklärung gjbt. Dann ist der V50 zu teuer wenn er nicht warm wischen kann.
Lieber AZ412184,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens mit dem Z50 Ultra, der kein heißes Wischen und kein Reinigungsmittel verwendet:

1.Bezüglich der automatischen Zuteilung von Reinigungsmittel: Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Softwareversion.

2.Heißwasserreinigung der Mops: Der Reinigungsprozess ist in zwei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt wird heißes Wasser verwendet, um Verschmutzungen zu lösen, und im zweiten Abschnitt wird kaltes Wasser zum Nachspülen verwendet. Dies dient dazu, das Risiko von Verbrühungen für den Benutzer zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
: ) Und wieder die Antwort, wie die Mops gereinigt werden und keine Antwort zum Wischen mit warmen Wasser. Echt Lächerlich so langsam.  
12Nächste Seite
UID:AZ412184
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste