BC472914

[LiDAX Ultra AWD-Serie] Karte erstellen mit Pfad

Hallo,
Ich habe zwei Probleme.
ich wollte eine neue Karten erstellen, das hat auch gut geklappt anschließend sollte ich noch eine Pfad erstellen, auch dieses wurde mir erfolgreich bestätigt, aber als ich dann auf , Karte Fertigstellen ging wollte er immer wieder eine Pfand erstellen. Dieses habe ich mehrmals versucht, ohne das ich die Karte fertig stellen konnte.

Kann ich eine bestehende Karte ändern oder muss ich sie löschen und neu erstellen?

Ich habe die Version 4.3.6_0269

Die neue Version 4.3.6_0439 wurde mir vorgeschlagen, habe aber jetz schon öffters gelesen das manche damit Probleme haben. Kann auch hierzu jemand etwas sagen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hallo! Bitte leeren Sie zuerst den App‑Cache, starten Sie den Mähroboter und die App neu und versuchen Sie anschließend erneut, den Verbindungspfad zu erstellen.
Falls angezeigt wird, dass der Pfad erfolgreich erstellt wurde, Sie beim Abschließen der Karte aber immer wieder zur Neuerstellung des Pfades aufgefordert werden, zeichnen Sie bitte ein Video von diesem Fehler auf.
Zur Bearbeitung einer vorhandenen Karte stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
‑ Bereich erweitern: Gehen Sie in den „Karteneditor“ und wählen Sie „Bereich hinzufügen“. Überlappt der neue Bereich nicht mit der vorhandenen Karte, muss er über einen Korridor verbunden werden. Bei einer Überlappung erfolgt eine automatische Zusammenführung.
‑ Bereich löschen: Im „Karteneditor“ können Sie nicht freigegebene unabhängige Bereiche direkt löschen. Wenn Sie nur einen Teil eines bestehenden Bereichs entfernen möchten, nutzen Sie die Funktion „Sperrbereich erstellen“, um den zu entfernenden Teil zu markieren.
Sollten diese Schritte das Problem nicht beheben, teilen Sie uns bitte das genaue Gerätemodell sowie die Geräte‑SN mit, laden Sie die Fehlerprotokolle hoch, erstellen Sie ein Fehlervideo und halten Sie das Gerät netzwerkverbunden. Unsere Techniker führen dann eine weitergehende Analyse durch.
2026-8-4 09:50:40 DE Übersetzen

Wie finde ich den Bereich "Karteneditor" ich habe nur karte bearbeiten und finde nicht den Bereich hinzufügen.

2026-8-4 10:28 DE Übersetzen
Hallo 🙂Wegen Update, unbedingt updaten. 🙂 Bringt nur Vorteile gegenüber der  . 269 Version. 👍
屏幕截图 2026-08-04 173824.png
Über das Bild können Sie den Eingang zum Karteneditor finden.
2026-8-4 10:37:30 DE Übersetzen

wo finde ich dann den Punkt "Bereich hinzufügen"?

2026-8-6 06:47 DE Übersetzen
如何新增区域.png
Guten Morgen, Sie können sich an diesem Bild orientieren, um Bereiche hinzuzufügen.
UID:BC472914 DE
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste