AO845324

[LiDAX Ultra Series] Dual Joystick funktioniert nicht

Moin in die Runde, gibt es heute ein Problem mit der Dual Joystick- bzw Zweihandsteuerung? Trotz Neustart des Mova lidax 800 und Neustart des Handys funktioniert nur die Omnidirektionale Steuerung. Hat jemand eine Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Ich habe damit vorhin noch Karten erstellt, funktionierte einwandfrei. Joysticks wären mir allerdings lieber, da präziser manövrier- und bedienbar.
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist ein normaler Zustand. Wir werden Ihre Anfrage jedoch vermerken. Es tut uns leid für die verursachten Unannehmlichkeiten.

2026-8-6 03:08 DE Übersetzen
Guten Morgen, es tut uns leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Der Dual‑Joystick (Zweihandsteuerung) ist nur im Kartenerstellungsmodus verfügbar und wird im manuellen Mähmode nicht unterstützt. Deshalb wird Ihnen auf der Seite für manuelles Mähen nur die omnidirektionale Steuerung angezeigt – dies ist kein Gerätefehler.
AO845324Themenstarter
1000261973.jpg
Ich konnte bis vor wenigen Tagen aber manuell auf diese Art mähen! Flächen, die er nicht optimal gemäht hatte, konnte ich so manuell noch einmal abfahren. Die Funktion manuell Mähen lässt sich auch noch weiter auswählen (siehe Anhang).Aber auch bei der Kartenneuerstellung funktioniert die dual joystick Steuerung nicht. Habe es gerade noch einmal versucht
Guten Morgen, ist Ihr Problem inzwischen behoben? Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sie haben berichtet, dass der Dual‑Joystick auch im Modus zum Erstellen neuer Karten nicht funktioniert. Ist die Joystick‑Anordnung auch im Kartenerstellungsmodus fehlerhaft? Zusätzlich bitten wir Sie, uns Ihr Handymodell sowie die Seriennummer Ihres Geräts mitzuteilen. Unsere Technik wird das genaue Problem untersuchen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

2026-8-10 10:49 DE Übersetzen
Leider funktioniert bei mir die Zweihand-Steuerung seit gestern auch nicht mehr. Rechter Bedienhebel ist jetzt nach links versetzt, wie auf dem Bild oben zu sehen.
2026-8-8 05:19:35 DE Übersetzen

Falls möglich, senden Sie uns bitte die zugehörigen Screenshots, die Seriennummer Ihres Geräts sowie Ihr Handymodell. Dies hilft uns dabei, die Ursache des Problems zu finden und es zu beheben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

2026-8-10 10:40 DE Übersetzen
UID:AO845324
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste