PE552326

Problem LDS V50 Ultra Complete

Ich habe heute meinen neuen Mova V50 in Betrieb nehmen wollen. Leider kommt seit dem ersten Start die folgende Fehlermeldung im Wechsel „LDS failed to lift“ und „LDS failed to descend“. Dabei fährt der Laser Navigations Turm städig ein kleines Stück hoch und wieder runter. Mehrfaches ein und ausschalten und auch 3 Factory Resets haben das Problem leider nicht gelöst. Können Sie mir bitte helfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Blöde Frage aber die Folie hast du weg gemacht 😆???  Sonst sind es nach einem Defekt aus.
Wäre schön, wenn dies das Problem wäre - aber ja , die Folie ist weg ;)

Lieber PE552326,

guten Tag, bezüglich Ihres Problems mit dem LDS des V50 Ultra Complete, das sich nicht senken oder heben lässt: Bitte überprüfen Sie, ob das LDS nach dem Einstellen der folgenden zwei Punkte in der APP angepasst werden kann (gesenkt oder gehoben):

Einstellungen >> Automatisches Heben/Senken des LDS

Einstellungen >> Weitere Funktionen >> Fernsteuerung >> LDS anheben

Sollte das Problem nach diesen Schritten weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst für weitere Unterstützung.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:PE552326
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste