Dirk74

[Drive R10] Aufstell - Pools

Dieses Thema wurde zuletzt von Dirk74 am 2026-8-12 21:38 bearbeitet

Hallo Fans 👋❤️.

Da ich dieses Jahr schon einige male im Mova -shop zugeschlagen habe.....ja, sind alle gekauft 👍👊....bin kein YouTubeer oder so,die diese Dinge eventuell so bekommen.

Gibt's hier ein klein Bericht über den Diver  R10.
Er überzeugt mit wirklich einfacher Handhabung und verzichtet dabei auf besonders auffallender ,schwierigen Technik.
Somit ist es kinderleicht ihn Startklar zu machen.....nur Akku laden!😉.
Ich gebe zu,ich legte ihn mir zu,weil ich faul bin 😂....wollte nicht 5x am Tag den Pool vom Sohnemann säubern.....bei Kindern sind die voller Spielzeug, Sand, Rasen und anderen Dreck.🤪
Und für die Arbeit kaufte ich ihn.....genau für Aufstell - Pool gemacht der R10.
Anschalten, Einsetzen und fahren lassen.
Er überzeugt am Ende des Tages,wie er auch mich überzeugt hat,mit einem sauberen Pool ohne viel Arbeit.Das ist das was zählt.

Er besteht aus "Steuereinheit" , Filter,"Auffangschale....alles nach Anwendung einfach mit Wasser zu reinigen.
Der Akku steuert zwei Klappen ( Blau) und durch den Wasserstrahl,welcher durchgedrückt wird,bewegt er sich vor und zurück....simple eben ✅👍.
Dazu gibt's einen" Haken " zum rausholen aus dem Wasser.

Ich und mein Sohn lieben unser 5. Kind aus dem Hause Mova 👍❤️.
Für den ermäßigten Preis und so Faule wie mich 😂....ein super Gadget für einfache Aufstell - Pools.
Dadurch gewinnt man wieder Zeit für wichtiges im Leben ✅👍.
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:IY443257 DE
  • 1652Beiträge
  • 12QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste