XF241524

Roboter offline

Hallo zusammen,

seit gestern mittag ca. ist mein E-40 Ultra offline. Ich habe alles erdenkliche durch gespielt, mit Router, Roboter, Handy, Geräte gewechselt, Konto gelöscht, Neustarts durchgeführt, Einstellungen mehrfach überprüft  und so weiter....

Mein Roboter lässt sich zwar (wenn es gut lief) verbinden so dass er startklar wäre aber er schaltet sich innerhalb von 1 Minute "offline" und nichts geht mehr.

Mein Roboter hat tadellos funktioniert und es wurden auch keine Einstellungen am Router oder Handy verändert, so dass ich mir eigentlich nur das damit erklären kann, dass es am Server von Mova liegt.

Daher meine Nachfrage hier ob noch jemand das Problem hat?  

Danke.

Gruß

Roberta

B Link Smilies Hochladen

1 Kommentar

Guten Morgen, es tut uns leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass das Problem mit dem ständigen Offline-Zustand des Roboters Ihren Einsatz erheblich beeinträchtigt.
Vielen Dank, dass Sie bereits zahlreiche Maßnahmen ausprobiert haben, wie das Auswechseln von Router-Geräten, Bedienversuche am Roboter, Wechsel des Mobiltelefons, Abmelden des Kontos, wiederholtes Neustarten aller Geräte und die mehrfache Überprüfung aller Einstellungen.

Bezüglich des Offline-Problems prüfen Sie bitte, ob Ihre Netzwerkverbindung stabil ist. Schlechte örtliche WLAN-Signale während der Reinigung können dazu führen, dass der Roboter offline geht.
Zusätzlich schaltet sich das Gerät bei zu geringem Akkustand außerhalb der Ladestation aus, wodurch ebenfalls der Offline-Status angezeigt wird.
Sollte sich das Problem damit nicht beheben lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für weitere Lösungsvorschläge.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
UID:XF241524 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste