ZD158003

[V50] Wischpad fällt ab

Ich hab seit einiger Zeit Ärger mit dem v50. Jedes Mal, wenn er wischen soll, sagt er, ich soll die Pads einlegen, also mach ich sie ab und wieder dran. Dann fängt er seinen Job an, aber spätestens nach dem Mischmopp-Reinigen kommt immer der Fehler "Wischpad fallen ab" wieder und er setzt seine Aufgabe nicht fort. Bevor ich den Kunden-Support kontaktiere, wollte ich hier nach Hilfestellung fragen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen. Es ist zweifellos ärgerlich, dass Ihr Roboter ständig anzeigt, dass der Wischpad abgefallen ist, obwohl er fest angebracht ist.
Um das Problem zu beheben, prüfen Sie bitte den Montagebereich des Wischpadhalters auf Schmutz und Ablagerungen. Solche Rückstände können die Erkennung des ordnungsgemäß montierten Wischpads stören.
Säubern Sie diesen Bereich gründlich, falls Sie Verunreinigungen entdecken, und starten Sie anschließend den Roboter, um zu testen, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Bleibt der Fehler bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice für weitere Unterstützung: aftersales@mova-tech.com
UID:ZD158003
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste