RA341125

[V70 Ultra Complete] V70 Ultra Complete – wischt nach kurzer Zeit trocken, auch auf höchster Wasserstufe

Hallo zusammen, mein V70 Ultra Complete wischt zu Beginn noch gut nass, aber selbst auf höchster Wasserstufe ist der Boden schon nach ca. 5 m² bzw. wenigen Minuten direkt hinter dem Roboter nicht mehr feucht.
Schon probiert (auf Anraten des Supports): Wassertank-Ventil gedrückt, Mopp-Waschvorgang mehrfach gestartet, internen Ta zBnk über die App gespült, Waschrate auf alle 10–15 m² reduziert, Wasserauslässe mit Nadel gereinigt. Beim Test ohne Pads tropft nach 5 Min. gelegentlich Wasser, aber die Pads werden dabei nicht richtig nass.
Hat jemand von euch das gleiche Problem und eine Lösung gefunden, oder musste am Ende das Füllventil/die Basisstation getauscht werden? Support ist bereits informiert, SN und Rechnung eingereicht – würde mich trotzdem über Erfahrungen freuen.
Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo, es tut uns leid für die verursachten Probleme. Wir stellen fest, dass Sie alle vorgeschlagenen Fehlerbehebungsschritte ausgeführt haben, das Problem aber weiterhin besteht. Wir senden Ihnen gleich eine private Nachricht zur Erfassung weiterer Details. Bitte prüfen und beantworten Sie diese. Unsere Techniker prüfen Ihr Gerät aus der Ferne und beschleunigen die Bearbeitung.
https://forum.mova-tech.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=4475

Hier ist mein treat dazu. Problem konnte bisher nicht gelöst werden.
2026-8-16 06:58:57 DE Übersetzen

Hello, we have noted your case. Please provide the information we previously requested so we can accurately locate the device issue. We look forward to your reply directly under this post. https://forum.mova-tech.com/de/forum.php?mod=viewthread&tid=4407&back=forumdisplay&pa=1

2026-8-17 05:42 DE Übersetzen
UID:RA341125
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste