XK326500

[V50] Gerät scheint nicht in StandBy zu gehen

Wir haben den V50 erst seit kurzem in Betrieb. Allerdings scheint er sich nicht abzuschalten. Selbst Stunden nach der Nutzung hört man noch ein Lüftungsgeräusch und der Bereich um die Beutelklappe wird extrem warm. Ich ziehe also jeden Abend den Stecker und schalte den Roboter zusätzlich aus. Das kann doch so nicht richtig sein?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

共享设备.jpg
上传问题日志.jpeg
Es tut uns leid, dass Sie jeden Abend das Gerät vom Strom trennen müssen, um das Lüftergeräusch und die starke Erwärmung zu beheben. Könnten Sie uns ein Video zusenden, auf dem das Lüftergeräusch deutlich zu hören ist? Bitte teilen Sie uns zudem die SN‑Nummer mit, laden Sie die Problemlogs hoch und teilen Sie das Gerät mit dem Konto BD929781. Unsere Techniker prüfen den Gerätezustand aus der Ferne und melden sich anschließend bei Ihnen.
XK326500Themenstarter
IMG_5619.png
Ich kann hier kein Video hochladen. Jetzt, 2 Stunden nach Beendigung der letzten Aufgabe - saugen - sagt er immer noch er würde trocknen. In dem hinteren Bereich ist der Sauger wieder sehr warm und es riecht leicht nach Kunststoff. Ich sende noch die Seriennummer und teile dann mit dem angegebenen Konto.
XK326500Themenstarter
IMG_5622.jpeg
Seriennummer
XK326500Themenstarter
Nachdem der Sauger jetzt ausgeschaltet war und er wieder eingeschaltet wurde, zeigt er nun 100% Ladung an, vorher 78%, und ist im StandBy.
XK326500Themenstarter
Ich habe ihn jetzt noch zwei Bereiche saugen lassen und es bleibt immer hängen bei „Trocknen von Staubbehälter- und beutel“
Hallo, es tut uns leid, dass bei Ihrem Gerät ein Fehler aufgetreten ist. Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet. Bitte teilen Sie uns die benötigten Informationen in der Privatnachricht mit. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

2026-8-19 04:38 DE Übersetzen
UID:XK326500
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste