|
|
230
8
| |
|
|
|
| |
|
Wie kann denn mit trockenem Mopp überhaupt gewischt werden, das ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar oder wird dann erst beim wischen Wasser zugegeben? Und wenn beides aktiviert werden müsste, wofür braucht man noh die intelligente Funktion? Vielleicht kann Mova da ja weiterhelfen ...
2026-8-18 14:12
|
|
| |
|
Hallo,
ich habe den Mova Z60 Complete ... wenn ich beides aktiviere, woher soll ich dann wissen, welches ich nicht benötige bzw. wäre das nicht sogar kontraproduktiv?
Müsste eigentlich nur wissen, wenn ich nur das intelligente Mopp-Waschen aktiviere, wird doch nicht automatisch mit trockenem Mopp gewischt, oder?
2026-8-18 14:09
|
|
| |
|
Guten Morgen, was genau bedeutet denn dann intelligentes Mopp-Waschen bzw. vor ist der Vorteil zum automatischen Waschen?
2026-8-19 08:49
|
|
| |
|
Hallo, ja das habe ich auch schon gesehen und mich deshalb auch für das intelligente Waschen entschieden. Aber dann kam der Hinweis, wenn automatisches Waschen deaktiviert ist, der Mopp trocken wischt und daher die Fragen ... also kann ich davon ausgehen, dass bei der intelligenten Funktion der Mopp nicht mit trocken wischt, denn das wäre keine Option für mich?
2026-8-19 12:43
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans