LT047919

[S70 Ultra Roller] Schmutzwasserbehälter voll oder nicht eingesetzt

Hallo, ich habe seit einer Woche den S70 Ultra Roller. Das Gerät wischt gut und soll nach jedem Raum zur Basisstation fahren zum Reinigen des Mopps. Leider kommt immer die Fehlermeldung das der Schmutzwasserbehälter voll oder nicht eingesetzt sein soll. Beides stimmt nicht. Alle Beschreibungen zur Fehlerbehebung  in Internet habe ich ausprobiert… Dichtungen geprüft, Verschluss Deckel geprüft, Magnetschwimmer geprüft und such den Einlauf in den den Behälter und auch neu gestartet nach langer Zeit.

Was kann ich noch zur Behebung des Fehlers durchführen. So kann eine alleinige komplette Raumreinigung nicht durchgeführt werden, da so das Reinigungsprogramm stoppt. Es kann dann zwar wieder Manuel gestartet werde, was aber nicht so zielführend ist, wenn der Roboter nachts seine Arbeit erledigen soll.
Ich warte neugierig auf Ihre Antwort!
Gruß!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo!
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben.
Bitte prüfen Sie, ob der Magnet nicht verrutscht oder abgefallen ist. Falls der Magnet fehlt oder nicht funktioniert, können Sie einen Magneten am Sensor der Basisstation anbringen und den Schwimmer aus dem Schmutzwasserbehälter entnehmen, um zu prüfen, ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird.
Wenn die Fehlermeldung „Schmutzwasserbehälter nicht eingesetzt“ weiterhin erscheint und das Problem auch nach einem Stromreset fortbesteht, schreiben Sie mir bitte per Privatnachricht. Halten Sie den Kaufbeleg sowie die SN‑Nummer bereit, laden Sie die Gerätelogs hoch und teilen Sie das Gerät unserem Konto BD929781 zu. Unsere Techniker prüfen dann, ob es sich um einen Hardware‑Fehler handelt und melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen.
Ich denke, du hast schon alles versucht, was du testen konntest. Da der Fehler immer noch besteht, hilft wahrscheinlich nur noch der Kontakt zum Support.

Schick ihnen am besten die Rechnung, die S/N (Seriennummer) und eine Liste mit allem, was du bereits ausprobiert hast.

aftersales@mova-tech.com
UID:LT047919 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste