JZ809144

Gesamtes Haus mit Zonen reinigen möglich?

Ist es möglich im Erdgeschoss die Basisstation zu platzieren und dann ins jeweilige Stockwerk den Saug Wisch Roboter zu tragen, damit er die Zone ausgewählte Zone reinigt und wischt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Ja wäre möglich. Es ist aber sehr beschwerlich, da Du eigentlich fast ständig dabei sein musst wenn er zur Entleerung oder zum aufladen möchte.
Wischen fällt fast ganz raus, da zu oft der Weg zum Dock zurückgelegt werden muss.
Ich habe daher in unserem Haus 3 Roboter laufen. Vollkommen absurd, aber ich kann sie autark fahren lassen.
Lieber JZ809144,

guten Tag, Bezüglich der Frage, ob der Roboter für die Reinigung mehrerer Etagen geeignet ist:

1.Wenn Sie die Basisstation nicht nach oben bewegen möchten, weil keine Basisstation vorhanden ist, kann der Roboter nicht zum Reinigen der Mop-Pads zurückkehren. Daher kann er nur den Einzelreinigungsmodus unterstützen.
Nachdem Sie das Gerät nach oben bewegt haben, wählen Sie im Kartenmanagement die entsprechende Karte aus und starten die Reinigungsaufgabe.

2.Wenn der Roboter gleichzeitig die Aufgaben des Saugens und Wischens erledigen soll:
Die erste Methode: Bitte bewegen Sie die Basisstation nach oben und wählen Sie dann im Kartenmanagement die entsprechende Karte aus, um die Reinigungsaufgabe zu starten. Nachdem die Reinigungsaufgabe im Obergeschoss abgeschlossen ist, müssen Sie die Station zurück ins Erdgeschoss bewegen und die Basisstation an ihrem ursprünglichen Ort im Erdgeschoss platzieren;

Die zweite Methode: Bitte deaktivieren Sie die Selbstreinigung in der APP. Der Roboter wird dann trocken wischen.

Hoffentlich hilft es.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:JZ809144
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste