EN802895

Mova Sprinkler L10, Karte synchronisieren

Ich besitze bereits einen Mova Lidax Ultra 800. Dieser verrichtet seinen Dienst ohne Probleme.

Nun habe ich mir zwei Mova L10 Sprinkler besorgt und wollte natürlich die Karten Synchronisation nutzten.
Leider funktioniert dies bei beiden Sprinklern an unterschiedlichen Standorten nicht.

Sobald die Position der L10 gescannt wird bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die L10 nicht innerhalb der Karte sind.
Nun dies stimmt, die L10 sind ausserhalb des Rasens am Rand positioniert.

Wieso kann die Karte nicht synchronisiert werden wenn die Sprinkler gleich angrenzend ausserhalb des Rasens sind?
Es macht doch keinen Sinn, dass die L10 IM Rasen stehen müssen und folglich dem Mähroboter um Wege sind?

Kann man dies Korrigieren?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo 😊, wir verstehen Ihre Bedenken. Wir leiten Ihr wertvolles Feedback an unser Produktteam weiter, vielen Dank für Ihre Schilderung der Praxiserfahrung!
Der Sprinkler muss sich innerhalb der Karte des Mähroboters befinden, damit der Roboter das Gerät exakt orten kann. Diese Funktionseinschränkung lässt sich vorerst nicht anpassen, Ihren Vorschlag reichen wir an das Produktteam weiter. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
UID:EN802895 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste